Vornamen

Forum Vornamen

und noch so einer

Thema: und noch so einer

heute ist echt mal wieder so ein Tag gewesen des Enkelkind meiner Nachbarin heisst DEILER nun ratet mal , was das wird ??? Ps.: auch aus Leipzig Simnik

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Tyler ...aber witzig ist was Anderes...oder es liegt an den Leipzigern. Dann isses natürlich auch ein klarer Fall ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

dich führt so schnell keiner aufs Glatteis jap es ist ein Tyler ich frag mich nur wie der mal schreiben lernen soll Simnik

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Als Leibschigger wird das schwer ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich komm ja auch von hier, aber meine Eltern haben immer auf normales Sprechen geachtet so hatte ich auch keine Schwierigkeiten in Deutsch und mein Sohn hat extra einen Namen bekommen, der nicht Versächselt werden kann Simnik

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

hey das hätte ich auch noch rausbekommen. Allerdings sagt ihr ja so einiges süß...ich sage nur Pfirsich :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir kommt aus Leipzig (besser gesagt Nonnewitz), wenn ich mit der spreche, fliegen die Fetzen - ich mit meinem Hamburger Platt und sie mit ihrem Leibtschigger Gefasel ;-) Aber lustig ist es immer *g*.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, es sprechen bestimmt nicht alle Leipziger so :-) Ich komm auch aus der Nähe von Leipzig und ich muss sagen, dass hier auf der Insel bis jetzt noch keiner wirklich einschätzen konnte, von wo ich bin. Kommt eben immer darauf an, wie man selbst ist und sich gibt ;-) @hubba: Du meintest bestimmt Connewitz, oder? :-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dila Mädchen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

"DEILER" Das ist doch nicht schwer zu erraten... *Trommel wirbel*... TYLER!!! Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn ältere Leute nicht Englisch können und diese Namen dann grottenfalsch aussprechen. Jedoch sollte man dann aber auch GEWILLT sein, zu LERNEN, solche Namen richtig auszusprechen! - Meine Meinung. - Gruß M.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:44