Vornamen

Forum Vornamen

Und jetzt brauch ich nochmal Hilfe....

Thema: Und jetzt brauch ich nochmal Hilfe....

Für unseren vielleicht 5. Jungen. Ich bin in der 18.ssw. Noch wissen wir nicht was es wird, dennoch vermute ich wieder nen Jungen. Da unser kleinster 9 mon alt ja Veit Lian heisst, hätte ich bei einem Jungen gerne einen Namen der auch Nordisch ist. Im Kopf schwebt mir immer ein Claas Levi umher und ich finde es sehr passend. Das schlimme ist wenn man schon ältere Kinder hat, dass diese denken mitentscheiden zu dürfen *grr* Habt ihr noch was passendes und schönes auf Lager? Ich hab irgendwie das Gefühl alles schon zu kennen. Nicht ganz einfach bei schon 4 Jungs. Bei den Mädels sind wir uns auch noch nicht ganz einig. Mein großer möchte ne Mailin Der zweitältester ne Eloise und Mutti gern ne Alizée. Dem Rest isses egal! LG Regina

von goldy am 03.08.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von goldy

Wie heißen denn die anderen vier? Das könnte helfen...

von Morla72 am 03.08.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Morla72

Eigendlich hilft es nicht... Die älteren 3 heissen Gian-Luca Pier-Michele Lucio. Werden Italienisch ausgesprochen nur Lucio eben spanisch. Veit Lian ist der kleinste und zu ihm wollte ich es passend haben weil diese 2 die letzten und kleinsten sind. Die großen sind schon 14j, 11j und 6j alt. LG Regina

von goldy am 03.08.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von goldy

mailin ist voll schön!! Hab ihn vor 2 jahren das erste mal bei einer 2 Jährigen gehört und mich totaal verliebt ;) Kennst du Gene (Jiiin) schon? aber der ist auch ital (denk ich)

von strahle-stern am 04.08.2012, 15:59