Vornamen

Forum Vornamen

Und hier der Speckgürtel von HH (03+04)

Thema: Und hier der Speckgürtel von HH (03+04)

Rhiana Cathrin Emily Sophie Lilja Carolina Annchristin Pauline Melina Elias Joshua Ferdinand Jamie Levke Isabella Annemarie Mia Sophie Peer Lennox Louis Leon Chiara Paul Jaylee-Leyana Linus Orbay Tabea Sophia Samira Tamme Henry Alexander Ben Lewis Benjamin Julius Frieda Josefa Mehmet Sadik David Friederike Theo Lea-Sophie Leon Mustafa Andres Michael Kaja Phil Celina Nami Therese Teo Elenorah Emily Jesper Johann Amy Jonas Till Johann Bo Tim Niklas Marie Carlotta Mert Dominik Lara Sophie Marvin Max Selinay Leif Mathilda Rosa Henry Jan Ole Bjoern John Daniel Jason Dean Thore Marvin Marie-Sophie Leon Mustafa Louis Noel Hannah Liv Sophie Raahil Chira-Konda Mattis Fay Chatherina Isabel Lilly Jazmine Helen Larissa Marlon Alexander Mika Elias Henry Leopold Mila Tjorge-Hubertus Stine Josefine Celina Jolie Zoey Sophie Malina Sophie Nika Melina Hannah-Luisa Miron Felina ....diese Liste ist merklich länger. Die Städtler haben wohl nicht so viel Zeit wie die Pinneberger*haha*.

von hubbabubba am 19.04.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Tabea.....ein wunderbarer Name... lg erbs

von erbschen am 19.04.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Da ist ja alles dabei... Annchristin sieht komisch aus, so zusammen geschrieben. Zumal Christin nach der weiblichen Form von Christ aussieht, also mit Betonung auf dem ersten i. Jaylee-Leyana?? Ohje, das klingt nach RTL 2 Klientel.. gruselig. Tamme und Peer und Stine etc., da sieht man, dass es ne nördliche Region ist. Friederike und Theo gefallen mir beide sehr gut, muss ich gerade mal feststellen. Raahil? Wo kommt das her? Chira-Konda klingt schlimm in meinen Ohren! Ich HOFFE, dass Fay Chatherina ein Tippfehler ist. Chatherina? Haben sich die Eltern beim Chatten kennengelernt? Tjorge-Hubertus.. *g* da hätte ich lieber auf den Bindestrich verzichtet. Miron kenn ich auch nicht... slawische Richtung?

von Morla72 am 19.04.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Morla72

"Haben sich die Eltern beim Chatten kennengelernt?" (Chira-Konda ist ein schwarzes Baby)

von hubbabubba am 19.04.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

...Die Eltern von Lennox Louis sind wohl große Boxfans??? (Lennox Lewis) ich hatte mal überlegt, meine Ratten Lewis, Tyson und Klitschko zu nennen.....hmm... naja jedem seins...

von 96AlteLiebe am 19.04.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Diese gefallen mir, aber ich würde viele davon (hier) nicht vergeben: Emily Pauline Elias Joshua Jamie Annemarie Mia Paul Linus Sophia Henry Alexander Ben Benjamin Julius Frieda Josefa David Theo Michael Nami Johann Amy Till Bo Tim Niklas Marie Marvin Max Mathilda Rosa John Daniel Louis Mattis Helen Leopold Tjorge Sophie Hannah Luisa

von KevinTate am 19.04.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von KevinTate

Anna-Konda fänd ich toll

von maummurki am 21.04.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Sophia, Mila, Elias und Ben sind sehr schön Mika Elias(auch besonders die Kombi), Mattis, Samira, Johann, Henry, Felina, Malina Sophie (auch die Kombi besonders), Hannah Luisa (ohne Bindestrich super Kombi) gefallen mir gut Und Chira-Konda WAS SOLL DAS SEIN? :o Chira schick schick auch besonders angenehm fürs Kind und Konda? Schlange oder was war das noch mal? ;-) Und dann mit BINDESTRICH? *lach*

von kleines.2010 am 28.04.2011, 18:02