Vornamen

Forum Vornamen

Und der hier???? Wie findet Ihr......

Thema: Und der hier???? Wie findet Ihr......

MAVIE Bedeutung: Mavie - Mein Leben Keltisch = singender Vogel Mavie Carlotta / Mavie Alisha / Mavie Sophia / Mavie Sohie (ich steh ja auf diese "ie-Endungen") ???

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mmhhh, haut mich jetzt nicht um. Am besten gefällt mir noch die Kombi Mavie Sophie. Die Bedeutung singender Vogel finde ich lustig, weil ich als erstes an "Möwe" gedacht habe ;-) LG Elena

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mavie = SUPER!!!!! Seit immer auf meiner Liste da wird er auch bleiben denn passen tut er zum NN überhaupt nicht :-((((( LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Bella, zu meinem NN (Schultz) passt er auch nicht....aber wenn man einen schönen ZN dazu packt??? Passt er evtl dann????

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann meinte vor kurzem, Mavie sei so konstruiert Ich wollte ihn eigentlich als 2N.....aber wir werden ja sehen..... (war heute beim Arzt, sollte alles ok sein können wir mit Nr 3 loslegen!!!) LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mavie gefällt mir nicht, kann ich nix mit anfangen. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

juhuuuuuuuu Mavie Seraphina find ich schöööööööööön *gg* oder Mavie Alisha LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mavie Seraphina ist wuuuunderbar

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na sag ich doch :-) Bin für Mavie Seraphina *hihi* LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

MAVIE ist suuuuper süß! Der gefällt mir richtig gut! Am besten kombiniert: Mavie Sophie Mavie Carlott LG Netty

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Alisha und Sophie passen zu mavie. Mavie ist süß (viel schöner als z.B. Ylvie). lG nadja

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mavie nicht.. Klingt ungewohnt und seltsam für mich.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss gerade nicht, wie man den Namen ausspricht... Ich hätte ihn spontan englisch ausgesprochen, aber kann ja auch französisch sein (ma vie wäre ja dann sehr hübsch :)). Kann mir jemand helfen? Soweit ich das beurteilen kann gefällt mir Mavie Seraphina seehr gut, Seraphina ist sowieso ein wunder wunderschöner Name! LG Gwen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss gerade nicht, wie man den Namen ausspricht... Ich hätte ihn spontan englisch ausgesprochen, aber kann ja auch französisch sein (ma vie wäre ja dann sehr hübsch :)). Kann mir jemand helfen? Soweit ich das beurteilen kann gefällt mir Mavie Seraphina seehr gut, Seraphina ist sowieso ein wunder wunderschöner Name! LG Gwen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mavie ist ein französischer Name, also maWIII ausgesprochen. Gefällt mir gut klanglich. Von der Bedeutung her hätte ich ein bisschen Bedenken, ich mag keinem meiner Kinder aufbürden, "mein Leben" zu sein, dafür bin ich schon selbst verantwortlich... LG sun

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mavie ist sehr schön!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

traumhaft! zu schulz auch sehr schön. leider sehr ähnlich mit marie, lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 21:27