Vornamen

Forum Vornamen

Es wäre so einfach, wenn...

Thema: Es wäre so einfach, wenn...

...es keine Männer gäbe *lach* Wobei so ganz stimmt das ja auch nich - ich bräuchte einfach soooo viele Kinder um die Namen alle zu vergeben *lach* Charlotte Mattea Paula Mattea Theresa Louise (stummes e) Emma Louise (stummes e) Emilia Louise (stummes e) Lina Charlotte Noah Phineas Noah Matteo Noah Maximilian Liam Christopher Kai Matteo Ben Matteo Und wüsste dennoch nich, welchen ich nehmen sollte *lach* Was meint ihr!?

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen (* besonders) Charlotte Mattea Theresa Louise (stummes e) * Emilia Louise (stummes e) Noah Phineas * Liam Christopher Ben Matteo

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Seine Topliste: Kalea Lina Charlotte Mattea Paula Mattea Lina Charlotte Sarah Isabelle (grenzwertig - zudem von hubbabubba geklaut, wollte wissen was er dazu sagt *hihi*) Emilia Noah Matteo Noah Maximilian Emil (so la la) Jonas (gerade so) Simon So richtig haut ihn von den Jungennamen aber auch keiner um...Am ehesten Noah und Simon sagt er... Nun ihr ;)

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kalea Lina - Lina ist super Charlotte Mattea - Charlotte ist super Paula Mattea - Paula ist super Lina Charlotte - passt super zusammen Sarah Isabelle - Sarah ist super Emilia - schön Noah Matteo - Noah ist super Noah Maximilian - Noah ist super Emil - schön Jonas - nee Simon - nee ---------------------------------- Theresa Louise - einzeln super Emma Louise - super Emilia Louise - passt nicht zusammen Noah Phineas - schön Liam Christopher - Liam ist super Kai Matteo - nee Ben Matteo - geht so -------------------------------------- Also wenns wirklich einer von denen sein soll (zusammen) dann: Lina Charlotte oder Emma Louise Noah Phineas Einzeln find ich am schönsten: 1.Emma 2.Paula 3.Theresa und Liam Wie wärs mit Sarah Pauline (stummes e) oder Liam David ??????? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Mattea:ok Paula Mattea:nee Theresa Louise (stummes e): schön Emma Louise (stummes e): ok Emilia Louise (stummes e): sehr schön Lina Charlotte: schön Noah Phineas: find ich super, vor allem Phineas! Noah Matteo: auch serh schön Noah Maximilian: etwas langweilig (Maximilian) Liam Christopher: super Kai Matteo: nee Ben Matteo : schön

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 14:29