Vornamen

Forum Vornamen

Und bitte noch MEINE Liste bewerten:

Thema: Und bitte noch MEINE Liste bewerten:

Mädchen: Zoe Sidonie Maria Laura/Maria-Laura/Marialaura: Wie würdet ihr den denn schreiben nebenbei? Valentina Giulia Gioia Alessia Clara Luisa Mavie Anouk Jungen: Matteo Theo Leo Cassian Marian Valentin Alessio Mariano Johann Xaver

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gut gefallen mir: Valentina, evtl. noch Valeria?-schön Alessia-besonders schön Clara-leider schon zu häufig Jungen: Matheo-schön Theo,Teo-besonders schön Valentin-schön Xaver-besonders schön Die anderen Namen sagen mir leider nicht zu. Lieben Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sooo, dann will ich dir deine Liste mal bewerten! VIELEN LIEBEN DANK für deine Bewertung*** Zoe gefällt mir eigentlich recht gut, kommt aber mom sehr häufig vor Sidonie wie synphonie? :-) Maria Laura/Maria-Laura/Marialaura: S

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Zoe - schön Sidonie - schön, ein sehr alter Name Maria Laura/Maria-Laura/Marialaura: Wie würdet ihr den denn schreiben nebenbei? - schön, aber nur wenn beide Rufname sind, würde Maria-Laura schreiben Valentina - schön, so heißt meine kleine Nachbarin Giulia - schön Gioia - sehr, sehr schön; stand auch auf unsere Liste, aber gefiel meinem Mann nicht Alessia - total super Clara - schön Luisa - sehr, sehr schön, stand auch auf unserer Liste Mavie - o.k. Anouk - schön Jungen: Matteo - o.k, Theo - nicht so mein Fall Leo - o. k., Leonard ist schöner Cassian - schön Marian - schön Valentin - sehr schön, obwohl mir Valentino besser gefällt Alessio - sehr, sehr schön Mariano - sehr schön Johann - nicht mein Fall Xaver - nee, so heißen die alten Männer bei uns (wie bei Ignaz)

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich würde Laura Marie oder Luisa bei den Mädchen und Johann oder Leo bei den Jungennamen nehmen. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Marie Laura u. Johann = super, d. Rest ist nicht gut!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe neee nicht mein fall Sidonie auch nicht wirklich Maria Laura/Maria-Laura/Marialaura: ich mag nur Laura Wie würdet ihr den denn schreiben nebenbei? Valentina nee Giulia finde ich schön Gioia geht so Alessia finde ich schön obwohl alessa auch schön is Clara ja is ok Luisa ist von den namen hier der schönste wie ich finde Mavie neeee Anouk gar nicht mein fall Jungen: Matteo nee Theo ganz süß Leo neeee Cassian geht so Marian neee Valentin neee Alessio joa ganz ok Mariano neee Johann neeeeeee Xaver neeeee

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

++ Matteo Zoe + Clara Mavie - Maria Laura Alessia Luisa Leo Cassian Marian -- Sidonie Valentina Giulia Gioia Anouk Theo Valentin Alessio Mariano Johann Xaver

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - mag ich nicht Sidonie - mag ich nicht Maria Laura/Maria-Laura/Marialaura: Wie würdet ihr den denn schreiben nebenbei? Maria LAura obwohl LAura MAria besser ist oder Marilena? Valentina - schön Giulia - sehr schön Gioia - mag ich nicht Alessia - schön Clara - nein lieber Chiara Luisa - jo Mavie - noch nie gehört hört sich nett an Anouk - ich finde der NAme klingt immer so hart Jungen: Matteo - suuuuper Theo - nett Leo - nicht mein Fall Cassian - ne Marian - ne Valentin - ja als ZN schön Alessio - neee Mariano - jo Johann - geht so Xaver - nett ich würde Matteo und VAlentina nehmen wie findest du Eliana Viviana Giuliana wisst ihr was es wird oder lässte es euch sagen? Ciao a presto lucy auch aus Italien kommt und eigentlich LUDOVICA heisst

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - hübsch Sidonie - nee... Maria-Laura - schön Valentina - finde ich toll :D Giulia - nee Gioia - nee Alessia - toll Clara - toll Luisa - toll Mavie - toll Anouk - mag ich nicht so Jungen: Matteo - nee... Theo - auch nee Leo - also Leonard(o) ganz schön Cassian - neeee Marian - schön :D Valentin - WUNDERSCHÖN :D Alessio - nee Mariano - nee Johann - neeeeee Xaver - nee

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Zoe - schön Sidonie - NEE Maria Laura - geht so, kenne eine Laura Maria (finde das so rum schöner) Valentina - nee Giulia - geht so Gioia - SCHÖN Alessia - ok Clara - schön Luisa - KLASSE Mavie - SÜß Anouk - TOLL Jungen: Matteo - schön Theo - ok Leo - schön Cassian - TOLL Marian - ok Valentin - SUPER Alessio - geht so Mariano - nee Johann - geht so, Johannes finde ich schöner Xaver - nee

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe schön Sidonie ne Maria Laura naja (wenn ohne -) Valentina okay Giulia ne Gioia neeee Alessia naja Clara sehr schön Luisa schön Mavie ne Anouk naja Jungen: Matteo ne Theo schön Leo naja Cassian nee Marian naja Valentin schön Alessio neee Mariano neee Johann okay Xaver neee

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 23:40