Vornamen

Forum Vornamen

Umfrage

Thema: Umfrage

Nennt doch mal Geschwisterkombis, die ihr so im Umfeld habt (auch aus Familie usw.). Finde das immer so spannend inwiefern sich der Stil ähnelt. Naomi und Priska Emilia und Rika Niclas und Jannik Marleen, Felicia und Lucyna Hannah, Sarah und Lisah Jolina und Fiona Luca, Mika und Jonne Rabea, Mirjam und Rebekka Mario und Kevin Moritz, Björn und Ronja Marco und Martin Viktoria, Katharina und Sophia Selina, Lara und Loreen&Louisa (Zwillinge) Michel, Bastian und Loana Johannes, Anna-Lena und Marie Soweit erst mal. LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie und Simon Niklas und Jana Dennis und Yannick Hannah und Felix Johanna und Dominik Charlotte und Ciara Jonas und Aaron Stella und Lucia Tim, Lilly und Leonie Mirijam und Felix Fabian und Magdalena Dion und Lasse-Finn Thiemo und Leonie Anna und Felix Alois, Apollonia, Riccarda und Fanny Tobias, Raphaela, Simon und Jonas Lea-Sophie und Niklas Sarah, Mia und Paul Paul, Theresa und Adrian Lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ok anfange: sanna, timo , david sven, daniela, manuela, martina, rené johanna, lara Alessia, etienne Nick, emily sophia, moritz franziska, isabelle, evelin michaela emma, julia herta, ronja friedel benjamin, fabian, sarah andrea, tyrone, bonnie, sheila alexander, andreas, katharina, thomas florian, jessica, alyssa selina jasmin, cedrik silas,hannah laura (bisher is es aber erst ne selina jasmin das is unsere auswahl) laura, leon mehr fallen mir grad nicht ein

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ein Mädchennamen? Ich kenne einen Mann, der Friedel mit Spitznamen heißt (heißt aber eig ganz anders). Finde ich sehr komisch

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja friedel, is n mädchenname

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Julia, Madita, Nicholas Matthias, Julia, Tobias Julia, Kai Nicole, Katie, Justin, Samantha Tray, Javon, Lucy Robert, Sean, Katie Valerie, Charles, Paula, Jeffrey, Kevin, Kathleen Renate, Heike Nico, Levi Joanna, David Johann, Martin Samuel, Jannis Friedrich, Hannah Hanna, Freya, Jonah Moritz, Laurenz Maite, Markus Lukas, Lisa, Lea, Leon und Laura Max, Lena Joshua, Laura, Amelie Kalliopi, Konstantinos Maria, Kosta Maria, Sophia Leni, Emilia Jason, Chastity, Shiloh K.C., Kenny Sind einige aus den Staaten dabei

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier mal die, die mir spontan einfallen: Philipp und Christoph Judith, Patrick, Pascal und Malte Amanda und Timo Michelle und Dennis Jonas und Jette Friedemann und Johannes Inge, Karin und Maike Lisa und Meike Maike und Marcel Johanna, Martin und Christian Fabian und Moritz Julian und Marvin Robin, Marvin und Jamie Mika, Luisa, Talida und Jukka Kai und Pia Jonathan, Hannah und Leah Kevin, Nathalie und Xenia Elisabeth, Johannes und Dorothea ....... LG, Sabine (mit nur Pascal)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Friedemann? Wow.. gewagt. Also, Friedrich find ich ja hübsch, aber Friedemann wär mir doch zu.. krass.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Fabio, Milena und Viona Angelina, Francesca, Giovanna und Antonia Justin, Michelle und Julien Kevin und Julian Julian, Alexander und Maximilian Angelina und Fabienne Leonie und Marian Marcel, Sarah und Luca André und Nina René und André Briana und Dawina Sabrina und Sarah Annika und Romina

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich überleg mal: Sina Jasmin, Steen André, Paul Hardy (meine) Elias, Lina Sophie, Coralie Lea Celina, Joana Cecile, Marlon Jaron, Mattis Aaron, Miriam Merle, Marlon Max, Mika Bjarne, Kaja Thorben, Steven mehr fallen mir grad auf Anhieb nicht ein...

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

René und André find ich sehr... einfallslos.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas & Lara Veronika & Konstantin Jonas,Katharina,Marisa & Ben Nadine & Tim Nils & Inken Laura & Silas Samuel,Jonathan,Silas & Luca Tristan & Cecilia Nico & Lisa Dinah,Bitja,Aaron & Awia Laura & Lynn Mike & Cedric Lara & Ronja Jenny & Anna So,das wars fürs Erste.Mir würden noch mehr einfallen,aber dann muss ich noch eine ganze Weile schreiben. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Paskal und Timo

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Lucyna hab ich noch nie gesehen/gelesen/gehört. Spricht man den "LuZIna" aus? Hannah, Sarah und Lisah - nein, das ist doch echt übertrieben, bei der Lisa noch ein h dran zu hängen nur weil die Schwestern auch so enden *kopfschüttel*! Moritz, Björn und Ronja - ist mir aufgefallen, passt sehr sehr gut!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

andrea, tyrone, bonnie, sheila - und die sind ja auch gaaanz anders, also andrea als die anderen 3 :-O ;-) justus, johanna, nils nils, jana ines, lukas miriam, ole nico, rene pascal, rene jennifer, anna lola angelina sophie (sie würde mich köpfen wenn sie das hier liest ), dominik madleen, monja kristin, marek, tim, nico hannah susan, jana marie jannik, mika carlotta, fabio ben, helen lukas, leonie laura, luca anna, theresa jonas, linnea, finn-ruhne elisabeth, friedrich linda, david, simon sophia, julian lynn, nil larissa, lina katharina, larissa - 2x maurice, chantal hanna, helena benedikt, julius Pauline, Klara, Charlotte Julia, Isabelle, Sybille

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jens & Mike Nadine, Mark & Kristin Beatrice & René Susann, Denise, Antje & Henry Sandra & Sven Diana & Ivonne Franz & Stefan Tom & Philipp Philipp & Patrick Thomas & Mario Melanie & Maximilian Lola & Manuela Ivonne & Melanie Kristin & Ivonne Vivien Michelle & Gina Sophie Sven, Davina & Kevin Savora & Tatiana Stefanie & Dennis Natalie, Salman & Safe Stephanie & Daniel Zaida, Rafa & Gala(ta) Maria del Carmen, Placida & Mayte Carmen, Candela, Pablo Faustino & Javier Javier, Beltrán & Blanca Adam & Sabine Daniel & José Camille, Laurie & Aurore Regine, Martina Margaretha, Matthias & Christine Aurelia Martin & Gesine Daniel & Paul Nadja & Tim Celine Theres & Cinnia Tabea Im Moment sind es bei mir im Umkreis eher noch Einzelkinder :)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hannes & Luise Lea, Niklas & Hendrik Nils, Tim & Svenja Malte & Loreen Jonas & Nele Arne & Lina Clara & Aron Marie & Lianne Mara & Sophie Jan & Mia Jakob & Karl Johanna & Pauline Nele & Mathis Stella & Mitja Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Benito & Emilia Oskar & Frida Celine & Annabell

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

also Annika & Leon Linus, Leanah & Lias Amelie, Emma & Maximilian Elisa & Eleni Tim & Jan Mike & Nick Talisa & Daniel Alina & Pia Samantha & Isabella Celina & Joel Noelle & Lionel Justin & Jessica Naomi, Maximilian & Emma Mario, Simon, Joscha & David Jasmin & Lisa mehr fällt mir gerade nicht ein

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lena,Marvin,Louis,Clemens und Pauline MFG Ramona

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also diese Umfrage finde ich echt klasse! Da sind ja echt ganz tolle Geschwisterkombis dabei und Namen, die für unsere weiteren Kinder auch in Frage kommen würden! Meine Kombis ( sehr unterschiedliche Jahrgänge) Lara Valentina&Simon Christina, Anna & David Elias & Lara Nora, Emma & Kilian Verena, Simone & Ramona Andreas, Daniela & Florian Karin & Wolfgang Julian & David Elias & Lorenz Lisa Maria, Dominik Josef, Fabian Josef & David Sebastian Josef Susanna, Antonia & Paul Fiona & Clara Simon & Jakob Daniel & Johanna Joshua & Sean Katrin & Carolin ... Ziemlich "normale" Namen - fällt mir gerade auf! Lg Lenschi

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib mal alle auf, die mir im Laufe der Zeit so untergekommen sind *g*, also so ganz ohne "Wertung": Laurenz & Greta Oscar & Conrad Johanna & Marlene Jana & Ella Moritz & Lena Charlotte, Henriette & Friederike Liliane, Adrian, Charlotte & Alexander Anne, Clara & Finja Morten & Lana Emil & Oskar Simon & Michel (Zwillis) & Amelie Selina & Mariella Anna & Paul Aurelia & Cornelius Marlon & Marisa Maxima & Talea Constantin & Clara (Anna) Sophie & Sarah Marius & Adrian Nico & Mika Tom & Annika Florian & Katrin Bennett & Lennert Chantal, Thilo & Nele Lisa & Louis Michelle & Jonas Jannik, Julian & Janina Jan(-Joel) & Ian(-Lewis) Marie & Sophie Carla & Arne Hannes & Mia Teresa, Paulina & Sophia Philipp & Benjamin Nova & Luna Noah & Leonie Jannis & Sina Tom & Lara Adriano & Nives Hannah & Max Niklas & Philipp Robin & Jonas Konrad & Kilian Nils & Luis Rasmus & Mattis Hannah & Jonas (Zwillinge) & Finja Nicolas & Florian Benedikt & Paul Magdalena & Jan Mia & Johanna Luca & Mika Leah & Jakob Leonie & Emely Melina & Sophie Zoe & Alisa Nicolas & Elias Jan & Tessa Connor & Jamie Pauline & (Tim) Louis Lukas & Rebekka Valentin & Lotta Svenja, Malin & Morten Niklas & Tobias Noa (w.) & Emmy Malte & Lasse Lucas, Hannah & Emily Paula & Nils Jette & Hanna Finn & Merle Hannah, Nele & Lennard

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:10