Vornamen

Forum Vornamen

Umfrage!

Thema: Umfrage!

wie heißt ihr eure Männer/Freunde und Kinder? also wir heißen: Jasmin (ich, werd am sonntag 24 jahre alt) Sebasitan (mein freund, wird im Juli 29 jahre alt) Leonie (meine kleine, wird im august 4 jahre alt) ZN haben nur meine kleine und ich, mein freund hat keinen! wie findet ihr unsere namen? lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Alsooooooo Ich: Anny 26 J. Mann Marc 34 J Kind 1 Anthony 8 J Kind 2 Luke 6 J Kind 3 Jasmin 4 J Baby entweder Ben oder Lucy (morgen 17ssw) Alle bis auf meinen Mann haben mehr als einen vornamen. Zu euren Namen, deiner Gut, der von deinem Mann gefällt mir absolut nicht, und von eurem Kind ok. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich: Paloma Elisabeth Mann. Giulio Sergio 1K: Thea Flavia 2K: Stella Thalía Jasmin gefällt mir wegen der Pflanze, der Rest nicht so mein Fall LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir heißen: Alexandra (32) Paul (31) Sean (5) James (3,5) + Nelson oder Nia im Bauch ;) LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eure Namen find ich alle ganz nett :) LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Simone (37) - ich weiß, mit A wäre mein Name schöner *eltern verklag* mit Michelle Sakina (11) & Joelina Marie (6) sowie Stefan (36) + Kim Lena (9) Jasmin ist klanglich ganz nett, Sebastian kenn ich mega viele (schon überhört hi hi) und Leonie ist nicht ganz so mein Geschmack (aber du hast ja gefragt). Fand den früher mal ganz toll!!! Als ich mit Lina schwanger war kam die Persil-Werbung raus (war doch Persil oder???) und meine Familie & ich waren begeistert! So hieß Lina die ersten Monate Leonie he he. Dann hießen irgendwie plötzlich alle Babys so und wir haben von dem Namen wieder Abstand genommen. Michelle war damals 5 und wollte unbedingt eine Aileen zur Schwester ;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin. Ich finde Eure Namen sehr schön ( mein Bruder heisst Sebastian) , wir stehen auf gewöhniliche Namen. Ich heiße Marcjanna , mein Mann Stefan , Kinder Michael , Corinna und Lukas +? lgM

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir heißen: Sabine, Christian, Mino Leandro, Lilian Annabel und ???

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

wir heißen elisabeth, dirk, valentin und rudi. lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wir heissen Tanja (32) Dirk (36) Elina (4) und Krümel im Bauch: Name noch unklar (entweder Jasmin(a), Alissa oder Nelia Deine Namen gefallen mir recht gut. Passt halt zu unserem alter ;-))) Leonie fand ich auch schön, ist aber bei uns zu häufig. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eure namen sind schön! sebastian enfach aber schön - nur für mich zu lange mein patenkind heisst auch yasmin (halt mit y am anfang..) leonie war schon 1998 mein eindeutiger favorit - da wir aber erst jetzt wieder nachwuchs erwarten, gibt es mir eindeutig viel zu viele leonie´s! unsere namen: denise 35 j. charlie 34 j. (eigentlich karlheinz aber ich find den namen total UNPASSEND zu meinem mann bääähhhh) selina 17 j. liara gloria (40 ssw) ausser unserm buzel im bauch hat keiner einen zn - aber gloria hat eine spezielle bedeutung für mich und darum MUSS das sein! glg

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 12:34