Vornamen

Forum Vornamen

Umfrage: Schöne Kombis (nicht eure eigenen)

Thema: Umfrage: Schöne Kombis (nicht eure eigenen)

Hallo! Welche Kombis (ob EN+ZN oder Geschwisternamen) aus eurem Umfeld, Büchern, Foren (nicht eure eigenen) etc. findet ihr besonders gelungen? Ich würde sie wohl nicht selbst vergeben, aber ich mag besonders diese Kombis: Jasper Frederik Noah Maximilian Arthur Gabriel David Alexander Mädchennamen fallen mir gerade keine ein. Über Geschwisternamen muss ich noch mal nachdenken. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmh, bei mir im Freundes- und Verwandtenkreis sind ZN eher selten, aber hier sind zwei, die mir gefallen: Leonie Victoria David Leon Aus unserem Forum mag ich besonders: Luisa Pauline Charlotte Louisa

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem Bekanntenkreis gefallen mir besonders: Namens-Kombis: Ida Madita Ronja Malou Geschwister-Kombis: Fia & Jonis Michel, Leah, Noah, Maili, Jette, Fredrik & Johan Janne & Fiene Mattis & Nellie Vielleicht falen mir später noch mehr ein... LG sun

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch gerade noch ein Mädchen aus dem Kiga eingefallen: Jette Franziska

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Maximilian aus dem Foren besonders gut ;-) (würde ihn allerdings nicht selbst vergeben) Auf dem Spielplatz habe ich mal Geschwister namens Alisha & Malou gehört, gefällt mir sehr sehr gut für Geschwister! Im Bekanntenrkreis gibt es wenige mit einem ZN oder Geschwisternamen, die mir besonders gut gefallen, mir fallen grad keine ein..

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die fallen mir spontan so ein, auch wenn ich sie nicht alle selbst vergeben würde ... Tim Oskar Ben Yasha Samuel Valentin Dan Joschua Malte Josia Helena Luisa Naemi Joy Rebekka Friederike Lisa Sharuna Emma Cecilia Irini-Magdalena Elli & Lisa Helene, Lorenz & Rosalie Frieda & Clemens Katharina, Johannes, Leonard & Cornelius Merit Frida & Magnus Arvid Antonia, Benedicta & Philippa Joshua, Ann-Sophie & Luis Lejla, Sina, Anna & Lucie Daniel, Tamar, Benjamin, Jardena & Naomi Johanna, Shawn & Emilia Lasse, Meret, Oskar & Milla

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Colin Jasper für einen Jungen und Jara Malou für ein Mädel :) Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Casemir Alexander Theodore Victoria (wirkl. mit e geschr.) Gruß maxikid

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Thomas engl. gesprochen, diese kombi finde ich sehr schön ...

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Levi Anne Marit Matilda Elise Carla Luise Charlotte Luise Justus Frederik Emil Frederik

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Anne Marit Justus Frederik finde ich auch toll!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Julius Benjamin Vincent Benjamin Vincent Josias Jacob Samuel Nia Josefine Mirja Norina Maleah Charlotte

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, namenskombis: Mila Carlotta Josi Alea Leandra Joy David Alexander Finn Luca Nolan Jay Geschwister: Emilias und Silija Elio und Juna Manuel, Bastian und Fabian Amelie und Leonie LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gschwisterkombis: Ariane und Florentine Jonathan, Leonard und Elias EN + ZN: Sophia Elena

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:23