Vornamen

Forum Vornamen

Umfrage: Alte Namen sind ja wieder im kommen, wie heißen denn eure...

Thema: Umfrage: Alte Namen sind ja wieder im kommen, wie heißen denn eure...

Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde, ihr selber, evtl auch Urgroßeltern... so 50 +??? :-) Bei mir gibt es da zB: Christel Marlis Giesela (Schreibt man das so oO *peinlich*) Martina Doris Maria Katharina Heinz Michael Wilhelm (find ich zB super!!) Dirk Markus Hermann (da kann man immer rufen: Komm mal her Mann!)

von mandytier am 09.01.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ohjeh, wir háben große familien, ich fang aml sporadisch an; Irmgard Willie Detlef Rudolph Margarethe Regina Hartmut Manfred Holger Sven Nico Mirko Sören Sandro Cindy Nadine Jens Diana Dennis Und das war jetzt nur ei teil meiner Familie!!!!

von Dieechtecleo am 09.01.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von mandytier

Hier Deutsch und Englisch gemischt: Frauen: C.harlotte (dt) He.dwig (engl.) Ma.garet (engl.) Mari.echen (eigentlich Marie) (dt.) Cielc.hen (eigentlich Cecilia) (dt.) Len.i (eigentlich Magdalena) (dt.) Theresa (engl.) K.atharina (dt.) C.onstance (engl.) Susanne (dt.) Männer: Cle.mens (dt.) M.arcus (engl.) Luc.as (engl.) Aur.elian (dt.) Ant.on (dt.) U.li (eigentlich Ulrich) (dt.) Josef (dt.) Michael (engl.) A.lexander (engl.) M.axwell (engl.)

von MeredithN. am 09.01.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Heideltraud Marga Kamilla Trudel(sehr süß)

von Louisa-Lilli am 09.01.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Da ich schon 42 bin, und meine Großeltern fast hundert Jahre wären, hier die Namen (samt Geschwistern - soweit ich die hinbekomme). - Emilie (Ida, Else, Ruth, Lydia) - Uroma: Florentine - Uropa: Valentin - Anna (Berta, Margarete (Grete), Franz, Otto, Herbert, ... 2 fallen mir nicht ein....) - Franz ( Willi (Wilhelm?), Rudolf, Gisela, ???) - Albert (Arno, ....???) Lg, Leonessa P.S. Die Kinder der Großeltern und deren Kinder (und teil wieder Kinder...) wären auch ganz viele Namen....

von leonessa am 09.01.2013, 23:42



Antwort auf Beitrag von mandytier

Hallo, H.ans- J.ürgen G.eorg J.ürgen D.ieter H.elmut W.olfgang N.orbert H.orst F.ranz W.illi F.rank R.einhold B.ernhard A.ndreas E.lisabeth A.nnette E.lvira E.lfriede E.lke S.abine M.arianne B.eate S.ilvia C.aroline C.onstanze I.rma E.mmi K.erstin H.elga mehr fallen mir gerade nicht ein. LG Mona

von Mona Laura am 09.01.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von mandytier

also meine großeltern und deren Geschwister sofern ich sie zusammen bringe: Johanna Maria Hedwig Leo Willhelm Herbert Lilly und Willy (ja zwillinge!!) ELsa Melitta Else Lina dann meine und Menne´s Eltern/tanten/ onkel.... Christine Siegfried Bernhard (Bernd) Ingrid Johanna Manfred Werner Klaus Hildegard Helene Heinz Herbert Christa Wolfgang Ewald Roswita Thilo Cornelia Claudia Alois Adolf Hildi Rosi Luise Karl Christel Cousinen und Cousins Sarah Fabian Benjamin Florian Dirk Annika Andreas Alexander Thomas Katharina Tyrone Kevin Bonnie jessika und Sheila Joyce Martina Manuela René Daniel Stephan Babette Sven Daniela Frank Anrdea (mennes kenne ich nicht alle) Also ihr seht eine gaaaaaaaaaaaanze menge

von asclepiatina am 09.01.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Sehr spannende Umfrage: Karl Hedwig Hildegard Josefine Walter Johanna Waldtraut Maria Amalia Gisela Heide Cornelia Annemarie Wolfgang Karin Rudolf Hannelore Helmut ja mehr fallen mir mom nicht ein ...

von Sheabutter am 09.01.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von mandytier

Die Oma von meinem Freund heißt: Johanna Ernestine Frieda Finde ich ja voll schön :).

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von mandytier

50+ wären da: Martha Anna Frieda Margrit Susanne Yvonne Irene Gertrud Rosa Luciana (das ist eine angeheiratete Italienerin) Elisabeth Hans Bruno Paul Ulrich Rudolf (Ruedi genannt) Kurt Max Wilhelm Josef Albert Oswin Gustav Urs lg

von filzpantoffel am 09.01.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von mandytier

Angelika Gudrun Ingrid Maria Karin Christiane Sissi (Elisabeth) Kristina Katharina Antonia Nico (Nicolas) René Michel Jürgen Jean-Jacques Heinrich Rudi Ulrich Eberhard Walter

von Amselei am 09.01.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Amselei

Hallo Mir gefällt kein Name davon, aber vielleicht ist ja was für andere dabei: Gerlinde Christiane Sylvia Gabriele Marilla Leonore Evelyn Eva Inge Carina Marlies Matthia Martin Konrad Harry Eduard Erhard Gerald Arno Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 09.01.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Emma Viktoria Maria Margot Ellen Agnes Monika Werner Oskar Hubert Heinz Richard Michael Willi

von Charly80 am 09.01.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von mandytier

heißen oder hießen: Elisabeth, Gerhard, Heinz, Helga, Udo, Lutz, Gerd, Evelyn, Christiane,Beate, Emma, Horst, Gerda, Volker, Anna, Jens

von Muffin08 am 09.01.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von mandytier

Meine Verwandschaft / Bekanntschaft 50+ heißt u.a.: Angelika Ingrid Emma Gabriela Waltraud Beate Kornelia Angela Monika Edith Marianne Christiane Anne Thomas Klaus Richard Günther Peter Gerhard Kay Dieter Kurt Fritz Stefan

von swimmadel am 09.01.2013, 23:17



Antwort auf Beitrag von mandytier

Haha, bin noch nicht 50 plus ;))) Grosseltern: Ruth Robert Ida (Maria) Emil (Johann) - die beiden Namen finde ich wirklich schön!!! Urgrosseltern: Alfred Frieda Franziska Anna Grossonkel/tanten, auch die Angeheirateten: Elsi (wohl eigtl. Elisabeth) Emmi Emilia (die waren von derselben Familie: Emmi, Emil, Emilia...) Baptist Bruno Teddy (eigtl. Theodor) Ida Louise Sepp (Josef) Paula Hans 2x Monika Eduard (bin ich mir aber nicht ganz sicher) Onkel/Tanten/Eltern (alle bis auf eine 50 oder mehr) Emil Annemarie Dorothea Max Edith Josef Esther Rudolf Irene Christian Bruno Brigitte Markus Josy Nicola Denis Claudia Viktor Peter Lg Kiki

von Kikilotta am 10.01.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von mandytier

Hallo! Anna Gerda Balbina Silvia Andrea Ute Franz Andreas Johann Heinrich Hans Jürgen

von Manü70 am 10.01.2013, 11:31