Vornamen

Forum Vornamen

Tristan

Thema: Tristan

Hallo, wie findet ihr Tristan? Ich finde den Name toll und er würde auch sehr gut zu uns passen, nur mein Mann sieht das anders... Welche Namen gehen noch in die Richtung als Alternative? Möwe

von Lachmöwe am 25.01.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Romeo fällt mir immer dazu ein :) Ich mag Tristan gerne, allerdings stellt er hohe "Ansprüche" irgendwie...

von tinichris am 25.01.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von tinichris

Toller Name! Kenne einen Tristan, allerdings ist er schon Ende 20. :) Mag den Namen sehr!

von amynona am 25.01.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von tinichris

ha ha der Sohn meiner besten Freundin heisst Tristan Romeo. Sein bester Freund übrigens Titus..... Wir waren beide gleichzeitig schwanger, ich bekam das Kind 10 Wochen vor ihr. Wir wollten den Namen Tristan für nen Jungen, haben dann aber ein Mädel gekriegt. Sie kannte Tristan von mir und vergab ihn dann. Habe dann nochmal ne Tochter und nen Sohn bekommen, der jetzt mit 2. Namen Tristan heisst. Toller Name. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Mein Neffe (7 Wochen alt) heißt so. Mir gefällt der Name richtig gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die ständige Frage, ob wir (bin in der 20. SSW) denn nun eine Isolde bekommen. Das nervt langsam wirklich.

von JaMe am 25.01.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von JaMe

oder tizian?

von Bibi_33 am 25.01.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Tristan mag ich nicht so gern. Wie gefallen dir Justus Valentin Leonard Benedikt Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 25.01.2013, 22:18