Vornamen

Forum Vornamen

Torben/ Thorben

Thema: Torben/ Thorben

Wie gefällt euch der Name und wie würdet ihr ihn schreiben? Habt ihr sonst noch Vorschläge die zu Lina passen (Junge)?

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde Torben schreiben. Was ist mit Jannis wieder verworfen? wie findest du Kilian Adrian Jonah Tristan Samuel (finde das paßt supergut zu Lina) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn Torben schreiben. Gehört nicht zu meinen Lieblingsnamen, ist aber absolut o.k.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Torben/Thorben ganz furchtbar, tut mir leid. Dann lieber Tobias. LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

der name gefällt mir, er hat auch eine schöne bedeutung und einen guten klang. wenn euch die verbindung zum donnergott Thor wichtig ist, dann schreibt ihn mit h. so gefällt es mir besser. aber torben ist auch nicht schlecht, einfacher und klarer.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich ok, auch wenn es nicht mein Lieblingsnamen ist. Lina und Thorben find ich ok, jedoch gibt es sicher noch passenderes (wenn einem dies wichtig ist). Würde Thorben schreiben. Sieht für mich richtiger aus (und schöner :-) ) Vorschläge von mir: Lina und Hannes Johannes Ben Paul Jakob Bastian Franz Vincent Jonathan Marius Michel (super passend) Valentin Hendrik Tim Tom Till Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

..ich finde den Namen nicht schön. Würde die Schreibweise Thorben bevorzugen, sieht einfach besser aus.

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 21:16