Vornamen

Forum Vornamen

Tagesfaves zum Freitag

Thema: Tagesfaves zum Freitag

Hallo zusammen Wie schaut es bei euch heute aus? Hier wären es: Leni Mathilda Levi Constantin Zwillinge wären: Leni Mathilda + Emma Felizitas Levi Constantin + Jael Annelie Levi Constantin + Joel Erasmus (mit dem E-ZN hier bin ich nich gaaaaaanz einig aber Noah, Levi + Joel finde ich suuuper schön für Brüder. Unterschiedliche Anfangs- und Endbuchstaben und dennoch gleiche Buchstabenanzahl und gleicher Urpsrung (hebräisch). Matti Leander bzw Matti Leonard finde ich nach wie vor ganz ganz ganz toll, aber ich weiß nicht, ob mir Matti nicht zu "süß" ist auf Dauer. Gut, Levi endet auch auf i aber ist doch mehr "Name" als die Abkürzung "Matti" oder!? Ausserdem ist auch Liam weiterhin auf der Liste. Den würde ich SOFORT vergeben, wenn ich nicht wüsste, dass in Israel Li-am (also dt/hebr. gesprochen) nicht so genutzt wird, bzw gar nicht. Obwohl man Liam vom Hebräischen herleiten KANN.

von Früchtchen am 10.08.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

also heute mal zoela & luke zoela jasmin luke ilias twins: zoela & luke zoela & indira luke & jake

von tinichris am 10.08.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Anneke Mattis Anneke und Mattis Mattis und Jasper Anneke und Levke

von Leewja am 10.08.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

seit 2 Tagen mag ich Valentin als ZN der EN ? da gibt es: Milosch (Milosh, Miloš, ) Milan Linus - wenn nur die Bedeutung nicht wär Mädchen geht leider momentan gar nicht, ist wie weg, wahrscheinlich weil ich das Gefühl hab, mir rennt die Zeit weg für den Jungen ....

Mitglied inaktiv - 10.08.2012, 12:21