Vornamen

Forum Vornamen

Super Namen!!!

Thema: Super Namen!!!

Sabrina Saskia,Svantje Sina, Svenja Sharon,Severine Sarah,Sylvana Sandrine, Shawn Steven,Shane Sederice, Jordan,Jason, Jeramy, Pia Sophie, Kim Alissa, Lisa Vanessa, Justin Brandon,

von thesabsche am 08.02.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Wo hast du die her? Alles nicht meins. LG

von stupsi76 am 08.02.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Naja.... Entweder Allerweltsnamen ( Sabrina,Saskia.svantje) absolut nichts besonderes. Oder ganz fürchterliche Namen alla Kevin,Nancy und Co ( Jordan,Jason usw) Wo hast du denn so viele Namen der selben Schublade her???? Grusel....

Mitglied inaktiv - 08.02.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Ich mag: Sina, Sarah, Sharon, Shawn (bzw Sean), Jordan < 3, Sophie und Kim. Vergeben würde ich aber nicht alle :)

von tinichris am 08.02.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von thesabsche

da finde ich jetzt keinen schön, außer pia.

von yartina am 08.02.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Ich finde Saskia und Pia richtig schön. Sarah, Svenja & Sina mag ich auch gerne. Die anderen sind mir persönlich zu langweilig bzw. einfach nicht mein Geschmack.

von lilatiger74 am 09.02.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Pia Sophie und lisa Vanessa finde ich toll, aber dei anderen sind nicht so mein Geschmack, vor allem amerikanische Namen mit einem deutschen nachnamen *grusel* Jordan müller oder Sharon Meyer.......... LG

von Deryagul am 09.02.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Sabrina, Saskia, Svenja, Pia, Vanessa und Alissa gefallen mir ganz gut. Schön finde ich auch den russischen Namen Nadeshda, der "Hoffnung" bedeutet.

von schroetchen am 10.02.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von thesabsche

Aus der Liste mag ich für Mädchen: Sina, Sarah, Pia Sophie, Lisa. Die Jungsnamen sind nicht so mein Fall. LG

von ansy am 12.02.2014, 10:59