Vornamen

Forum Vornamen

mögt ihr mal bitte schauen ... u.a auch filzpantoffel :-)

Thema: mögt ihr mal bitte schauen ... u.a auch filzpantoffel :-)

Ich habe da eine ältere Liste von filzpantoffel gefunden und mir gefallen da einige -eher ausgefallene- Vornamen für Jungs! Ich muss sagen das mir fast alle gleich gut gefallen,deshalb wird's eher schwierig... Delian (ist mir sofort aufgefallen,sehr schön) Devin Jaron Jovan (eher als 2.Namen) Lenas (auf das n betont) Lennas Levian ( Levi wurde von meinen Mann nicht abgesegnet,da ihm dieser zu weiblich klingt,aber Levian ist ein Kompromiss meint er FREU) Lias

von S@lly. am 03.02.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Schöne Namen! Delian gefällt mir gut, auch wenn ich nicht so ein D-Fan bin. Devin kenne ich einen, mit dem ich nicht so viel Positives verbinde, und erinnert mich zu sehr an Kevin & Dennis. Jaron ist toll. Jovan mag ich sehr gerne. Lenas kenne ich eher mit langem E... mit kurzem E klingt's für mich zu sehr nach einem verfälschten Lennart. Levian erinnert mich etwas an Leviathan (das Seeungeheuer), ist aber sehr schön! Lias ist auch nett. LG sun

von sun1024 am 03.02.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von sun1024

Oh, ich dachte mir kurzem e aber mit langen e hört der sich gleich viel besser ...wow... Toll Dieses levian ist für mich absolut Neu,noch nie so gehört oder gelesen Top! Echt schwierig...

von S@lly. am 03.02.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Huhu, außergewöhnlich Namen, da werd ich wach :-) Delian finde ich echt toll! Devin mag ich nicht so, zu nah an Kevin Jaron deutsch ausgesprochen sehr schön! Jovan ganz nett Lenas für meinen Geschmack zu weich, zu sehr Lena Levian den finde ich auch wirklich klasse! Ich mag ja die "ian" Endung für Jungs/ Männer, ich finde das sexy ;-) Lias auch zu weich für mich LG, Faehe

von -Faehe- am 03.02.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Die gefallen mir eigentlich alle! Delian- finde ich sehr schön, exklusiv, aber nicht zu exotisch, und passt wunderbar in die Reihe Adrian, Fabian... Devin- der klingt ziemlich nach Kevin, aber mir gefällt er. Kann man mMn englisch oder deutsch aussprechen. (Jovin wäre auch noch einer in die Richtung- den aber lieber nur deutsch...) Jaron- mag ich sehr, kenne aber unterdessen 4 oder 5 kleine Jaron und da ist er mir schon fast ein bisschen zu häufig. Jovan- auch schön! Lenas- mag ich sehr Levian- finde ich noch fast schöner als Delian. schöne Namen! lg

von filzpantoffel am 04.02.2013, 15:22