Vornamen

Forum Vornamen

Suchen schönen Jungennamen :-)

Thema: Suchen schönen Jungennamen :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 35 SSW und wir grübeln immernoch wegen einem hübschen Namen.Habt ihr nicht paar Ideen?LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

In welche Richtung soll er denn gehen ?

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, schon eher deutsch.Oder etwas ausgefallenes.LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Paul Sebastian Luis Bela Lenn

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie wärs mit denen: Lennet Santian Kiran Tamilo Jonne Nolan Phileas Beat Hanno/Hannes Josua Quinn Lysander Renjo Björn Finjas Miljan Joris Devin Damil Jaron Léan Joscha Dario David Noah Joel Luca Simon Pascal Samuel Ben Elias Hendrik Cedric Fynn so hoffe, ich hab nicjt zu viele wiederholt....;) LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere heissen Till Raphael und Étienne Hendrik ;o) Vielleicht gefällt Dir einer davon... LG, Meike

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt ja derzeit "Otis" richtig gut... Aber bin selber immer dankbar für neue Vorschläge. Lg Katie

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sind alle (unteranderem) deutscher Herkunft: Linus Ferdinand Alban Jakob Emanuel Lorenz Carl Hannes Michael Liart Cort Hendrik Adam Theodor Heinrich Bastian Jeremias Marius Isaak Felix Steffen Niklaus Erik Henning Maximilian David Klaas Lanzo Jonas Sören Benno Max Hugo Julian Gustav Simon Kayetan Emmerich Joachim Cosmo Artur Johannes Hieronymus Kaspar Christian Philo Sebastian Franz Elias Paul Georg Jonathan Fritz Konrad Anton Julius Bruno Vinzenz Arne Friedrich Torben Barnabas Joseph

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Cosmo find ich total süüüüüß. Kenne einen kleinen Cosmo der ist gerade mal 8 Monate alt. Und der Name passt total zu ihm. Ansonsten noch Frederik Marius Mirko Lasse Nils Silas Adrian Till Ole find ich suuuuuper Jonathan Mark

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein sohn heißt romeo. andere namen auf unserer liste waren joscha lauri lucian lucius des weiteren mag ich jari mikko micah nikita emil jarkko kai leo kimmo bastian massimo lg, nine

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

meine lieblinsnamen: Kilian Quirin Rafael Daniel Julius als zn wäre für mich noch int. Baltazar- so hieß mein ururopa vielleich etwas passendes dabei? lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen ja auch bald unseren Jungen und unsere Favoriten sind: Benjamin, Julius, Stefan und Mario sind doch relativ gewöhnliche Namen aber vielleicht gefallen dir die ja auch besser. Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn wird Lyven Pascal heißen. Aber ich fand auch Pete und Fabrice schön.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 07:59