Vornamen

Forum Vornamen

suchen namen für unseren 2. sohn!!!

Thema: suchen namen für unseren 2. sohn!!!

bis vor kurzem war ich mir sicher ein mädchen zu bekommen, nun wird es doch noch ein bengel. wir hatten schon einen schönen mädchennamen, aber es fallen uns keine jungennamen ein...! unser 1. sohn heisst "lennard benjamin". beim 2. sohn haben wir uns (mehr oder weniger) auf den zweitnamen "elias" geeignet, aber was nehmen wir als ersten? er sollte zu "lennard" passen, idealerweise auch mit "L" anfangen, oder zumindest ähnlich lang sein... "internationale" namen sind auch willkommen. bitte um vorschläge! DANKE. LG, nicky

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Welchen Mädchennamen habt ihr euch überlegt? Lennard Benjamin ist schön. Für einen Bruder würden mir diese Namen gefallen: 1. Julius Maximilian 2. Noah Elias 3. Julian David Ich würde keinen zweiten „L-Namen“ wählen. Ich finde es schöner, wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi knopf! "noah" war auch in meiner engeren wahl, aber der name ist sooo beliebt - wir wollten schon versuchen einen eeetwas ungewöhnlicheren namen zu finden... werde meinem mann mal die anderen vorschläge unterbreiten. :-) für ein mädchen hatten wir überlegt: LEA IMANI (über umwege - pia, mia, anna...). wir fanden es klang gut zusammen... LG, nicky

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! spontan sind mir Constantin und Jonathan eingefallen. Vielleicht sind die ja was für euch. einen zweiten "L" namen würde ich allerdings auch nicht nehmen. LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard Laurens Levin

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Julius,Jonathan oder Fabian?

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

lennard benjamin & johann elias lennard benjamin & laurin elias

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 20:56