Vornamen

Forum Vornamen

Suchen einen schönen Namen :-(

Thema: Suchen einen schönen Namen :-(

Hallo zusammen, nun bekommen mein Partner & ich das zweite Baby... unser "großer" ist fast drei Jahre alt. Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber meinem Partner gefällt KEIN einziger Name, den ich vorgeschlagen habe Habt ihr ein paar schöne Vorschläge?? Unser Sohn heißt Jayden Luke. Schonmal DANKE

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jayden & William/Liam Christopher Elijah Ryan Colin Marlon Henry Timothy Vincent Nolan Kieron Elliot Damian Miles/Milo Shane Travis Quentin Ella Ava Lilly/Lillian Brianna Hailey Kayla Tara Tiara Amaya Caitlin Jocelyn Amelia Lucy Amy Kiana Malia Tessa Elinor Kendra Fiona Megan Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Jayden Luke und Dylan James Tyron Cedric Jonah Joel Harry Joshua Kyle Randy Blake Jerome Milo Colin Jesse Josephine Grace Sunniva Ruby Holly Amy Zoe Hailey Ashley Lauren Miley Caitlin Madison Kim Mary LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind ganz spontan Colin Bennet und Nora(h) Josephine eingefallen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuper, vielen Dank Finde bis jetzt Liam Damian und Colin am schönsten.... falls es ein Mädchen wird, find ich Lilly echt süß

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn´s ein Mädchen wird vielleicht Tamischa Jocelyn, Elouisa, Lenja, Lilith LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 22:04