Vornamen

Forum Vornamen

Suche..

Thema: Suche..

Hallo, ich suche (Kind wird gebatelt gard ;-)) schonmal einen Namen für unsere nr3. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen nur leider keine Ideen :-( Also, unsere Tochter heißt Mayra- ein Mädchen sollte auch nur einen Namen bekommen- mir schweben Philina, Timea oder so vor..auf jeden Fall sollte er mit a enden- habt Ihr vielleicht Ideen? Unser Sohn heißt Ben Luca - wenn wir einen Jungen bekommen sollten hätte ich auch wieder gerne einen Einsilbigen Erstnamen und einen 2 Silbigen auf A endenen 2ten Namen (werden wie auch Ben Luca zusammen gerufen). Etwas knifflig die Sache :-)) Hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für mich. LG Tess mit Mayra und Ben Luca

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wie schnell braucht ihr denn den Namen? Warte doch ab bis ihr das Geschlecht wißt, das schränkt die Auswahl ein! Aber sonst hier ein paar Ideen! Mädchen: Helena (1. Name meiner Tochter) Jula (2. Name meiner Tochter) Greta Caya Yella Paulina Janna Stina Carlotta Tabea Philina (finde ich sehr schön,bei mir stand Philine noch auf der Liste!) Timea (ist nicht so mein Fall!) Jungen: Finn Noah Mats Noah (endet zwar nicht auf a, das h wird ja aber nicht mitgesprochen!) Leo Luis Ps. finde es gibt nicht wirklich viele 2. silbigen Jungenvornamen die auf a enden! Ausser Luca. fällt mir da nicht viel ein! Gruß AVA2000

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Vorschläge bisher :-) Brauche den Namen natürlich erst wenns kommt :-) Wir wollen uns diesmal das Geschlecht nicht sagen lassen- ein Überaschungsei sozusagen... LG Tess

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Ben gefällt mir immer Jan sehr gut. Ben Luca und Jan Mika Ben Luca und Tom Noah Ben Luca und Tim Noah Ben Luca und Sam Noah Zu Mayra finde ich Laura sehr schön oder Sara LG andrea

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mayra, Ben Luca und Clara Carlotta Felizia Aurora Antonia Tamara Timna Luna Lia Veronika Leandra Kassandra Raphaela Ida Svea Alina Alissa Lioba Fiona Cora Teresa Mayra, Ben Luca und... Fynn Mika Jan Bela Paul Noah Len Mika Len Sila Kim Sascha Gil Noah Fynn Sila Mark Jura Ron Kaya Glenn Jona Kai Bela Tim Jona Tim Jora Tim Joa .........ganz schön schwierig :-).... vielleicht gefällt euch ja einer der Vorschläge!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Ben Luca passt Finn Jona sehr sehr gut. Und zu Mayra passt LIOBA sehr gut!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Yarla Yara Jonna Janna Noelia (3-silbig, aber sehr schön!) Nick Jonah Jan Noah Mats Jonah Tom Jonah

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 08:13