Vornamen

Forum Vornamen

Suche schönen Mädchennamen

Thema: Suche schönen Mädchennamen

Hallo zusammen, ich siche noch einen schönen Mädchennamen für mein baby...würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Habe eine Vorauswahl getroffen, die ihr ehrlich bewerten könnt!!! Alina Alica Larina Larissa Louisa Mareile Eliza Elina Katharina Kathrina Marla Lelia Nele Nela Analina Lenie Vielen Dank!! Gruß Dajana

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - sehr schön, besser aber Aline Alica - nee, entweder Alisa oder Alicia Larina - ganz ok Larissa - schön Louisa - gut, aber lieber Luisa Mareile - nee Eliza - gut, würde aber Elisa schreiben Elina - find ich gut Katharina - sehr schön Kathrina - gefällt mir nicht Marla - SUPER Lelia - nee Nele - ok Nela - sehr schön, kenne eine süsse kleine Nela :-) Analina - lieber nicht Lenie - besser Leonie

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir!!! Freu mich über deine Meinungen...so viele Namen..es fällt mir einfach schwer...!!! :-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - OK Alica - würde auch Alisa oder Alicia schöner finden Larina - nicht so mein Geschmack Larissa - OK Louisa - würde es auch ohne O schreiben Mareile - nicht mein Geschmack Eliza - OK Elina - OK Katharina - Sehr schön, hätte ich auch für ein Mädchen genommen (hab nur Söhne) Kathrina - nicht mein Geschmack Marla - Superschön ! Lelia - nicht mein Fall Nele - mag ich nicht so Nela - oder Nella - find ich schön Analina - ne, lese zuerst das Wort "anal.." Lenie - sehr süß !

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - sehr schön Alica - besser Alicia Larina - ne Larissa - ne Louisa - ohne o besser Mareile - ne Eliza - ne Elina - ne Katharina- ok Kathrina- ne Marla- ne Lelia - ne Nele - ne Nela - ne Analina - ne Lenie - besser Leonie

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - ganz ok Alica - gefällt mir nicht Larina - nee, klingt so "erfunden" Larissa - mochte ich noch nie Louisa - sehr schön! Mareile - nee, aber Mareike gefällt mir Eliza - gut, aber das z stört mich Elina - geht so Katharina - sehr schön! Kathrina - lieber Katharina Marla - toll! Lelia - nee, klingt so "weinerlich" Nele - ganz gut Nela - lieber Nele Analina - bloß nicht!!! Da sticht mir gleich das "Anal" ins Auge Lenie - Nee, ist für mich eine Abkürzung (die ich noch dazu ohne "e" am Ende schreiben würde)! Dann lieber Lena... Meine Favoriten sind Marla und Louisa!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Alina, Katharina,Larissa schön. Wie wäre es vielleicht mit Elena.

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Alina schön Alica auch schön Larina geht so Larissa gefällt mir Louisa schön mag aber lieber Luisa Mareile nicht mein fall Eliza schön besser Elisa Elina geht so Katharina schön Kathrina besser Katharina Marla klingt interessant noch nie gehört Lelia nee Nele seeehr schön Nela auch schön Analina geht so Lenie nicht mein Fall auch besser Leni

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - schön Alica - schön Larina - nicht gut Larissa - nicht gut Louisa - schön Mareile - schööön Eliza - schön Elina - schön Katharina - schön (ich find die Schreibweise Catherina schöner) Kathrina - nicht gut Marla - schööön Lelia - nicht gut Nele - nicht so gut Nela - nicht so gut Analina - nicht so gut Lenie - Lena besser!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Alina- schön Alica- gehtso Larina- hab ich noch nie gehört/selten Larissa-kenn ich eine sehr schön Louisa-hab ich bei meiner Maus auch überlegt Mareile- nee Eliza- hab ich auch noch nie gehört Elina- nee Katharina- find ich zu einfach Kathrina- rufen dann bestimmt alle Kahti(war bei ner Freundin von mir so) Marla- schön Lelia- geht so Nele- schön Nela- geht so Analina- auch schön Lenie- AM SCHÖNSTEN !!! Ganz SÜÜÜÜÜÜSSER NAME

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - nix besonderes Alica - besser: Alicia, dann schön Larina - neee Larissa - ist okay, besser: Melissa Louisa - wunderschön, SUPER Mareile - wie wird das ausgesprochen? Eliza - wunderschön, SUPER Elina - besser: Elena, dann schön Katharina - nein Kathrina - nein Marla - noch nicht gehört, aber schön Lelia - wunderschön Nele - schön Nela - schön Analina - nein Lenie - nein lg Lexi

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 10:41