Vornamen

Forum Vornamen

Suche schönen Jungennamen.

Thema: Suche schönen Jungennamen.

Hallo an alle. Wir suchen einen namen für unseren bauchzwerg. laut arzt soll es ein junge werden. aber falls nicht haben wir schon ein paar mädchennamen. doch das problem ist der jungenname. er soll zu dem namen unserer tochter passen. ihr name ist alina danielle. wobei der rufname alina ist. es wäre schön wenn ihr uns ein paar vorschläge machen könnt gerne auch mit zweitnamen. ich tendiere ja zu robin.... bitte keine namen wie paul, johannes, benedikt, ruben, usw. ich bedanke mich und lg diana

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du denn damit, dass er zum Namen deiner Tochter passen soll ? Soll er den gleichen ANfangsbuchstaben haben ? Die gleiche Silbenanzahl ? Gleich klingen ? Und warum ist das wichtig ? Deine Tochter wird ja nicht den Namen ihres Bruder nennen, wenn sie sich späte rmal vorstellt !

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es schön, wenn Geschwisternamen einigermaßen zusammenpassen. Unsere Söhne haben engl. Namen und ein drittes Kind wird genauso einen Namen bekommen, der im engl. Sprachraum gebräuchlich ist... Geschwisterkombis á la: Sean & Friedrich oder Sean & Maurice fände ich etwas befremdlich *g*. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Robin finde ich sehr schön und passend zu Alina! ansonsten wie wäre es mit Alina und David Timon Fabian Anton Adam Jonathan Benjamin Oliver Pascal Mario Florian Samuel LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tja bei Jungennamen tu ich micht auch schwer.. wir wäre es mit: Marian Linus Jannis Samuel Jonah Florentin Timon Raphael Moritz Manuel Luis/Louis Niklas (sehr schöner Name, aber eben sehr häufig) mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber nehmt doch Robin, ist doch ein schöne Name:-) Gruß MinoMama

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Alina & Laurin Jaron Joris Luis/Louis Marlon Liam Levin Mattis/Mathis Laurenz Silas Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 13:58