Vornamen

Forum Vornamen

Suche passenden ZN- schwierig

Thema: Suche passenden ZN- schwierig

Hallo, wir suchen einen passenden ZN zu ELI (i-lei gespr.). Haben aber einige Anforderungen an den Namen: -sollte mit J anfangen -darf kein R enthalten -sollte auch in englischsprachigen Ländern gut auszusprechen sein -sollte zu den Brüdern Sean Joshua und Kayne Julien passen (aber nicht ganz so wichtig) Mir gefällt Eli Josiah (engl. gespr.) sehr gut. Mag meine Mann nicht. Vorschläge hat er aber auch keine. Habt ihr Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen nur folgende ein: Eli Jonathan Eli James Eli Jamie Eli Jaden/Jayden/Jadon Eli Jacob Eli Jameson Eli Jaylen Eli Jesse Eli Joel Eli John Eli Jonah Eli Joseph Eli Jackson Eli Jace Eli Joaquin Eli Jenson Eli Jamal Eli Javon Eli Johan Eli Jaheim LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eli Joel Eli Jonathan Eli Jaden Eli Jean Eli Joaquin mehr fällt mir gerade nicht ein Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Eli James Eli Jackson ELi Jack Eli Joseph Eli John Eli Joe(y) Eli Jim Eli Justin Eli Jamie Eli Jacob Eli Jason Eli Jay Eli Jayden Eli Jonathan Eli Jordan (sorry, der ist mit "r") Eli Jake Eli Joel mehr fallen mir jetzt nicht ein :-) LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefiehle Eli James

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 17:25