Vornamen

Forum Vornamen

suche passenden Vornamen zu Laurin

Thema: suche passenden Vornamen zu Laurin

Hallo, ich habe einen 5jährigen Sohn Laurin. Nun suchen wir einen passenden Vorname für das Geschwisterchen. Freue mich auf eure Komentare. Da ich Erzieherin bin, ist die Namenswahl nicht gerade einfach :-)

von Silvia-krausse am 28.03.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

Hallo.... als Erzieherin ist das in der Tat nicht leicht. hier mal ein paar Vorschläge: Greta Elisa Clara Luise Hanna Alexa Josephine Feline Helena Lina Gabriel David Joschua Emil Anton Bennet Mika Jasper Matteo Carl ....

von Locken-Rocken am 28.03.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

Jonah Levi Jarno Jesko Enno Piet Luuk Lorenz Joris Lotta Ida Inga Lina Johanna Hanne Finja Enya Mara Rieke Jule

Mitglied inaktiv - 28.03.2015, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Florin Emilian Elian Janike janika Melia Selia Vielleicht is da was dabei.. ich kenn das.. man will nix wo man n Kind vergleicht mit

von asclepiatina am 28.03.2015, 15:59



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

C.yrill , X.enia !

von silviag1221 am 28.03.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

Laurin und Timon Marlon Maxim Noel Valentin Henri Jorin Joris Jarno Loris Luis Livio Oscar Cedric Flavio Fabian Benjamin Oliver Samuel Sandro Jael Jana Julia Romina Ronja Annina Aline Anika Alice Amelie Andrina Anja Aurelia Flora Florina Mael Maurena Marina Mevina Lena Leonie Lisa Lina Livia Luisa Lorena Paula Pauline Eveline Elisa Irina Indira Celine Sina Vanja Nelia Timea Valerie Vanessa Valentina Und ist denn was dabei?

von Ava12 am 28.03.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

Laurin und Nilus Marlon Lorik Leard Lennox Mauro Rocco Jaron

von Maximum am 29.03.2015, 06:33



Antwort auf Beitrag von Silvia-krausse

Danke euch, sind ja schon viele Namen zusammengekommen. :-) Jetzt muss ich mich nur mit meinem Mann einigen :-) das wird nicht einfach

von Silvia-krausse am 29.03.2015, 10:58