Vornamen

Forum Vornamen

suche noch einen passenden (nicht so häufigen) Namen!!!!

Thema: suche noch einen passenden (nicht so häufigen) Namen!!!!

Hallo, wir bekommen im August ein Kind (Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht) jetzt suchen wir noch einen Namen der nicht so häufig ist (selten), aber nicht ausgefallene!!!! Doppelnamen erwünscht !!! Danke für eure Antworten!!!!

von mama-07-09 am 25.03.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

In welche Richtung soll es denn gehen ? So ist es etwas schwierig. Aber ich versuch's mal mit ein paar Doppelnamen die ich hier so kenne und die nicht so oft vorkommen: Finn-Thore Rune-Rasmus Till-Moritz Jan-Dominik Florin Bjarne Emma-Svea Ida-Malin Vianne Philine LG

von Lafayette am 25.03.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

ich finde es leichter erst einen &rstnamen zu suchen und dann dazu einen passenden Zweitnamen. Hier ein paar "seltenere" Namen, die mir recht gut bis sehr gut gefallen: Thore Peer Claas Luuk Arvid Quentin Roman Arik Tjark Vitus Prosper Rasmus Magnus Armin Jerrik Jorrik Norik Narvik Nika Nike Marisa Rita Jette Jonna Marita Lorena Amanda Olivia Insa Irma Inola Kea Rhea Rika Bente Svea Sinja Sinje Silja Sanja Rieke Line Norma Nora Marit Inga

von swimmadel am 25.03.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

simeon finde ich wunderschön lianna, miria, norina, marisa liebe grüße n.

von jojoja-zauberzwerge am 25.03.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Teresa Marlen Luca Vera Ida Ferun Lynna Josephine Lars Tjure Arne Linus Olaf Ragnar Carsten Ole

von maummurki am 25.03.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

genau danach hatten wir auch gesucht, nur eben nur für mädchen. :) :) :) wir haben uns auch erstmal den ersten namen gesucht, wo wir uns schnell einig wurden. dazu haben wir dann nach passenden zweitnamen gesucht. was schon viiiel schwerer war, da uns auch eine schöne bedeutung wichtig war. vor zwei wochen kam jetzt unsere kleine charlotte-aurora zur welt. -charlotte wegen der uroma (die oma meines freundes), da sie kurz bevor ich schwanger wurde gestorben ist und weil wir den namen wirklich schön finden. - aurora wegen dem schönen klang und der bedeutung die uns so gut gefällt. das haben wir aber erst an der geburt entschieden :D weil aurora einfach perfekt gepasst hat :) achja bevor ichs vergesse ich finde auch sophie, aurelia, stella, lorena, mira/sira, fiona, rita, und noch ganz viele mehr sehr schön..^^ kannst dich ja per pn mal melden wenn du willst also wenn es dann doch ein mädchen wird und ihr keine enfälle habt ich hatte sooooooo viel die konnt ich der kleinen garnicht alle geben ^^ GLG josyy

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hi! hier erstmal ein paar seltenere erstnamen, danach könnt ihr immer noch nach ZN suchen: mädels: Naima Livia Beatrice Philine Silvana Elice Victoria Liv Noemi Annelie Salome Daphne Alexia Viola Leatizia Alissa Romina Maliah Deliah Felizitas Jette Hella Samira Juna Stella Rouven Bendix Sixten Joke Leander Jonte Lars Neo Romeo Emilian Silvan Remo Lysander Tristan Younis Kuno Cassian Milo Raul Crispin Jasper Kian Caspar Sören Kieron Till LG Mona

von Mona Laura am 26.03.2011, 13:46