Vornamen

Forum Vornamen

Suche nicht zu ausgefallenen und ausgekauten Namen

Thema: Suche nicht zu ausgefallenen und ausgekauten Namen

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und suchen noch Jungen- wie Mädchennamen die zum Schwesterchen "Merle" passen. Nicht zuuuuuuuuu ausgefallen(...) und aber trotzdem noch nicht so ausgekaut. Hat Jemand eine schöne Idee? Dachten schon an Hanna.Würde mich über Antworten freuen!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna Annika Emma Alexa Rieke Maja Sarah Julia Laura Marlon Julian Henry Pierre Alessio Chris Bennet Steve Vielleicht ist ja was dabei LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Merle & Felix Noah Nicolai Valentin Emilian Joris Lennart Jesper Laurin Marek Luis Joshua Mathis Matilda Davina Samira Sina Fiona Merit Janka Lynn Nika Selma Zoe

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Merle & Frieda Merle & Paula Merle & Fenja / Finja / Ronja / Lenja Merle & Helene / Helena Merle & Amelie Merle & Smilla Merle & Lars Merle & Laurin Merle & Levin Merle & Linus Merle & Jasper / Jesper Merle & Mattis Merle & Henri Merle & Jakob

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Merle & Theo Merle & Aaron Merle & Kilian Merle & Adrian Merle & Silas Merle & Leander Merle & Raphael Merle & Klara / Karla Merle & Linda Merle & Svea Merle & Kira Merle & Pia Merle & Luise Merle & Theresa Merle & Martha Merle & Tabea

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sprecht ihr Merle deutsch aus? Den Merle ist ja eigentlich ein englischer unisex Name, hat eure Merle denn noch einen Zweitnamen? Hannah geschrieben finde ich den viel schöner :) Toller Name! Merle und: Linus Noam Jonah Elian Darian Emanuel Jaron Juri Ilias Felias Kai Iven Anton Joshua Alvin Gustav Immanuel Janus Samuel Yara Nelly Romie Paula Nelia Kristin Olivia Pauline Liana Annika Emilie Tiia Ellen Maria Sari Charlotte Salomé Elin Linnéa

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dass Merle ein unisex Name ist wussten wir gar nicht. Wie spricht man ihn denn in anderer Sprache aus?Nein, Merle hat keinen zweiten Namen.Gruß, Kleine Motte 123

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Merle & Marek Merle & Milan Merle & Kieran Merle & Till Merle & Erik Merle & Konrad Merle & Marta Merle & Luise Merle & Lotta Merle & Karlotta Merle & Judith Merle & Ida Merle & Emma Hanna(h) finde ich auch toll!

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna gefällt mir sehr gut zu Merle. weitere Vorschläge: Lenja Lisann Helen Elena Tabea lg Lexi

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon gefallen der Vorschlag: Merle & Amelie finde ich suuuper passend!!! Hanna oder Hannah finde ich doch schon sehr "ausgekaut". Ansonsten vielleicht Merle & Nele Merle & Madeleine Merle & Lasse Merle & Jannis

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Merle und Hanna passt gut. (kenne Geschwister Merle und Hannes) Auch Merle und Nele, Merle und Jette fallen mir noch ein.

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 08:46