Vornamen

Forum Vornamen

suche mädchennamen

Thema: suche mädchennamen

Vielleicht habt ihr ein paar schöne ideen für mich. Ich finde den namen lina oder auch melina total schön aber mein mann ist nicht ganz zufrieden. Er ist lieber für lara oder lea, was mir nicht so ganz gefällt. Der anfangsbuchstabe muss kein L sein. :-) Lg

von keno am 27.10.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von keno

Lina find eich auch hübsch. Melina, Lara und Lea treffen meinen Gecshmack nicht so. Viel schöner als Lina find eich noch Line. Den find eich einfach traumhaft schön. Alternativ zu euren Ideen vielleicht: Milena Marisa Marita Marika Clara (den mag ich total gerne, obwohl ich Lara nicht mag...komisch...) Linnea Talea Thea Leona Lorena

von swimmadel am 27.10.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von keno

Hier mal ein paar Namen, die so in etwa in die Richtung gehen und die ich schön finde: Linja Mila Lenja Nelia Malin Feline Solea Luana Thalia Kiana Juna Lucia Eleni Sinja

Mitglied inaktiv - 27.10.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von keno

Ich finde Lara toll :)) Wie wärs mit Lena Malea Alina Mila Malena Dilara Lorena Laurena Laura

von tinichris am 27.10.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von keno

Lucia lucie madita Liane fallen mir noch ein, aber lina find ich auch wunderschön. noch lieber mag ich lene. liebe grüße und viel spaß beim finden des perfekten namens...

von aensky am 27.10.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von keno

Elin Elina Alina Helin Helen Leana Luana Luna Mila Ella Romy Mia Maya Möwe

von Lachmöwe am 27.10.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von keno

Hallo, Lina finde ich okay, Line gefällt mir noch besser. Melina mag ich nicht so. Hatte über Jahre immer Melina oder Milena in der Kitagruppe, teilweise beides gleichzeitig. Deshalb komme ich wohl ständig durcheinander damit... Lara ist okay. Larissa mag ich lieber. Leah mag ich gerne in der Schreibweise. Ich mag noch in der Richtung: Sarah Leona Carolina/e Thalea Mina Milla Sina Stina/e

von Ev71 am 27.10.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von keno

Wie wärs mit nem Kompromiss. Der Eine mag Lina,der Andere Lara und Lea. Wie wärs mit Lana oder Lena?

von Juli1979 am 28.10.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von keno

Indira oder Tamara auch ganz schön :o) LG Amelie

von Bobby_Car am 28.10.2013, 09:27