Vornamen

Forum Vornamen

suche jungennamen

Thema: suche jungennamen

hallo, bin schon am verzweifeln, suche einen seltenen jungennamen mit 3 oder 4 silben. wenn möglich ihne R. wer hat ideen? danke Monika

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mhh wie wäre es mit: erst ohne "R": Cajetan Julius Emilian Phileas Benedikt Anakin Cassian Antonin Simeon Finnian Emanuel Lucian / Lucius Phineas Elian mit "R": Sirius Corbinian Theodor Jeremias Balthasar Gabiel Marian LG Mona

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! KILIAN (der wird wohl immer häufiger, ich kenne aber keinen einzigen) ALEXIS EPHRAIM (leider mit R) NATHAN(AEL) OLANDER (leider mit R) QUENTIN (leider nur 2 Silben) SILVAN (leider nur 2 Silben) TAMINO Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist noch LIVIUS eingefallen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht (nicht alle ohne "r"): Phileas Phineas Cassian / Kassian Legolas Lysander Lucius Luzifer Severin Augustus Justinus Severian Severus Severinus Caspian Cyprian Tizian Leander Oleander Juniper Thaddäus Tamino Tassilo Theophil Timotheus Octavian Felizian

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon Emilian Anakin Timothy Tiago Nathanael Immanuel Santino Ismael Fabien Danilo Valentino Keanu Mateo Lucien Damien Damian Nikolai Tizian Emanuel Leonid / Leonidas Gianluca Tamino Nevio Alessio Leopold Emilio Nikita Matteo

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Fynn Anakin Eric Timo Julian Jonas

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Spontaneinfälle von mir: Jan Nick Tim Tom Nils Ole Zumindest bei uns sind sie ziemlich selten.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:36