Vornamen

Forum Vornamen

Suche immer noch einen zweinamen *hilfe *

Thema: Suche immer noch einen zweinamen *hilfe *

bisher war noch keiner dabei der mir 100% gefallen hat :-( habt ihr denn nnoch ein paar vorschläge ?? ich finde ja Juna oder Zoe schööön , zu diesen namen suche ich noch einen 2 namen . würde mich freuen viele vorscxhläge von euch zu bekommen . unsere beiden großen heissen Lea-Kim & Amy-Kiara viellecht hilft es euch ja ungefair zu wissen , was uns so gefallt :-) lg jenny

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wird Juna deutsch ausgesprochen? Lea-Kim, Amy-Kiara & Juna-Zoe Juna-Sue Juna-Jane Juna-Claire Juna-Blair Juna-Lalita Juna-Lee Juna-Lou Juna-Sophie Juna-Sophia Juna-Marie Juna-Lynn Juna-Jill Juna-Liv Juna-Saphira Zoe-Tiana Zoe-Claire Zoe-Liv Zoe-Fay(e) Zoe-Luca Zoe-Lou Zoe-Luana Zoe-Luna Zoe-Anouk Zoe-Liara LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

es ist natürlich sehr schwer aber ich versuche dir mal mit ein paar ideen zu helfen :o) Juna Gioia Juna Ladina Juna Liana Juna Amber Juna Amelie Zoe Carla Zoe Joline Zoe Aylin Zoe Soraya (falls du zoe mit z aussprechen solltest) gib doch mal bescheid ob dir einer gefällt, damit ich deine richtung eher einschätzen kann :o) lg sneya

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 03:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht solltet ihr einfach eure beiden lieblingsnamen verbinden also Zoe Juna oder Juna Zoe. klingt doch gar nicht schlecht!!! ansonsten: Zoe Maelle Zoe Davina Zoe Michelle Zoe Felicia Zoe Alicia / Alessia Zoe Olivia Zoe Luana Zoe Charlotte Zoe Chantal Zoe Josephine Zoe Lynn Zoe Vivianne Zoe Kai Juna Mariella Juna Seraphina Juna Lilly Juna Emma Juna Emilia Juna Valentina Juna Sophia Juna Marleen Juna Lynn Juna Katharina / Kathrin Juna Samira Juna Liv LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

lea-kim, amy-kiara und juno-flavia juno-cecilia juno-claire juna-cleo juna-lilith juna-romy zoe-sophie zoe-helen zoe-cora ich würde übrigens den bindestrich weglassen. dann wirken beide namen viel besser und dein kind könnte auch mal einen weglassen. cele

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Juna Zoe hört sich klasse an sonst vielleicht Zoe Ann Zoe Mari(e) Zoe Helen und Juna Milea Juna Kristin Juna Lovisa

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:13