Vornamen

Forum Vornamen

suche "harte" jungsnamen

Thema: suche "harte" jungsnamen

hallo alle zusammen, ich versuch mal meine namenssuche auf einem anderen weg ich bin auf der suche nach knackigen jungsnamen... hm. weiß nicht recht wie ich das sonst ausdrücken soll. ich möchte keine beispiele bringen, damit ich keine richtung vorgebe... aber vl. könnt ihr mir ja ein paar vorschläge von eher hart klingenden jungsnamen machen! dankeschöööön!

von tinichris am 09.07.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von tinichris

Gregor Carl Hauke Axel Marek Magnus Arthur Nikolas Tristan Patrick Lorenz Carlos Viktor

von Morla72 am 09.07.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von tinichris

Alexander Viktor Richard Robert Theodor

von DeinEngel111 am 09.07.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

Tom Tim Ben Nick Axel Mick Armin Jan Bob Don Jim Piet Veit Reik Mitch Finn

von Ev71 am 09.07.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von tinichris

Norik Jerrik Erik Karl Justus Rasmus Magnus Prosper Hendrik Theodor Roman Till Raban Gregor Arthur Oleg Gabor

von swimmadel am 09.07.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von tinichris

Also ich mag auch lieber härtere / männlichere Jungennamen, als weiche, niedliche Auf meiner Liste stehen Aaron Raphael Tarek Leonard Marek Vincent Lennard Adrian Hendrik Armando & Carlos - wobei ich die nur mit ital NN oder Bezug vergeben würde, finde sie klanglich toll, sie sind mir für einen rein dt Jungen aber zu weich Emilian, Marlo, Henri, Elias, Jannik - find ich klanglich schön, überzeugen mich aber noch nicht, da sie mir leider zu niedlich sind Vielleicht noch Alexander Ben Contantin Johannes Julius Philipp ? Was dabei?

von kleines.2010 am 09.07.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

den find ich auch cool

von kleines.2010 am 09.07.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von tinichris

Tristan Victor Artur Konstantin Chris Kilian Conrad Max Nicklas Lasse Harkon gruß maxikid

von Maxikid am 09.07.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Tristan Victor Erik Caspar Rasmus Rufus Arthur Karl Konstantin Markus Gerrit Georg Vincent Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 09.07.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von tinichris

thorsten Mick Nick Rick Matthias Christian

von Libelle74 am 09.07.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von tinichris

Vielleicht sowas wie Marc, Janik, Jack, Eric, Frank, Henrik, Derrick, Scott, Matts, Alex, Max oder Isaak? :)

von JuliMutti2012 am 09.07.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von tinichris

vielleicht auch noch: Henning Viktor Morten Marten Leif Runar Lennart Arne Lars Lutz Lorenz Arvid Tarek

von swimmadel am 09.07.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hi! Matthias Nicolas Andreas Derek Gerhard Werner Christian Christoph Walter Jürgen Jack Manfred Maurus LG

von Luna83 am 09.07.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von tinichris

waren einige wirklich schöne dabei!! vielen dank! die gefallen mir, aber leider sagt männe nein dazu: gregor tristan lorenz veit finn vincent lennard kilian max gerrit leider schon anderweitig "vergeben": patrick philipp alexander/alex tom ben - sooo schade, dass der schon weg ist!! adrian erik christoph matthias scott würd uns beiden wirklich gut gefallen, aber ich find ihn für uns zu gewagt... schade, der wär echt cool bei aaron & leonard muss ich selber grübeln. ich weiß nicht ob mir aaron nicht zu "dunkel" klingt. und leonard gefällt mir gut (lennard wäre mein fave) aber da würd ich dann doch eher zu leon (lion) tendieren... nochmals vielen dank für die vielen vorschläge - ihr seid echt super!!

von tinichris am 10.07.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo :) Damon und Luke finde ich schön. GLG Jassi

von Jassiii am 11.07.2012, 16:56