Vornamen

Forum Vornamen

suche einen Zweitnamen

Thema: suche einen Zweitnamen

Zu Lennox habe mal im i-net geguckt aber die gefallen mir alle nicht so Habt Ihr vielleicht ein paar Anregungen Vielen dank im vorraus liebe Grüße

von LöwenBaby2014 am 08.02.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Brandon,Maximilien, mehr fällt mir auch net ein!

von thesabsche am 08.02.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hallo, Lennox Benedikt Lennox Christopher Lennox Quinn Lennox Vincent Lennox Zachery Lennox Julian Lennox Milo LG Mona

von Mona Laura am 08.02.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Lennox ist toll, muss aber immer zum Nachnamen passen. Ich persönlich finde es komisch wenn Erst- und Zweitnamen verschiedener Herkunft sind bzw. Verschiedener Sprachen entspringen. Daher würde ich zu Lennox einen englischsprachigen Zweitnamen bzw. Einen internationalen Namen (am besten englisch gesprochen) wählen. Zum Beispiel: Lennox William Lennox Joshua Lennox Ethan Lennox Anthony Lennox Alexander Lennox Oliver Lennox Elias

von Baby013 am 08.02.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Lennox mag ich gerne :) Lennox Bennet Lennox Elias Lennox Elay Lennox Noel Lennox Timon Lennox Erik Lennox Philippe Lennox David Oder - meinFave: Ben Lennox

von tinichris am 08.02.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

wow Danke tolle Namen dabei der Gedanke mit Ben Lennox kam mir auch schon ;) Mein MAnn meinte im erst nur Timo oder Luke da habe ich dann Lennox Luke vorgeschlagen aber irgendwie klingt das noch so unwirklich.... Außerdem sagte mein Mann dann bei dem 4. Anlauf Namenüberlegung , das es Ihn eh nervt, aber freie Wahl lässt er mir auch nicht ??? meinte wenn ihm der Name nicht gefällt sagt er nur ey Du ob das jetzt nur ein Spruch war.... ich weiss auch nicht , bis zum 18.02 muss ich noch warten dann weiss ich was wir bekommen. Bei einem Mädchen wirds auf jeden fall eine Melody *träum* Danke an Euch für die vielen Vorschläge vielleicht kommen ja noch mehr :) bin Euch echt dankbar

von LöwenBaby2014 am 09.02.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Lennox Aurel Lennox Fabio Lennox Alexander Lennox Joel

von Maximum am 09.02.2014, 10:36