Vornamen

Forum Vornamen

Suche einen Zweitnamen für einen jungen...

Thema: Suche einen Zweitnamen für einen jungen...

Hallo, Mein Arzt hat gesagt, mein kleiner wird zu 90% ein Bub, daher hab ich mal nach nem namen gesucht, als ersten namen nehme ich leon, aber da alle in der familie auch einen zweitnamen haben möchte ich für meinen kleinen auch einen haben... Habt ihr ein paar ideen vielleicht?? ich möchte einen kurzen namen, der eher modern ist, aber mir fällt nichts ein! Danke im Voraus lg Kati

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leon Max Leon Tom Leon Jan Leon Erik Leon Jens Leon Lars Leon Marc Leon Maik Leon Paul Leon Sven Leon Till Lgrüßle Ines

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Leon Jonathan (nicht kurz aber schön) Leon Niklas / Nick Leon Mika Leon Alexander (auch nicht kurz :)) Leon Tom Leon Till Leon Ben / Benno Leon Jakob Leon Paul Leon David Leon Phil Leon Kai Leon Piet Leon Bela vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Leon Ben Leon Finn Leon Kai Leon Tim Leon Paul Leon Carl ? lg cel.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kati! Ganz gut würde mir Leon Bennet (ist zwar nicht kurz...) gefallen. LG, manuela

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen für die vorschläge, muss mich mit meiner mutter mal darüber beraten, ich meld mich wenns feststeht :) oder falls er doch zu einem mädchen werden sollte, dann werd ich eure hilfe wieder benötigen :) schönen abend an alle lg kati

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:36