Vornamen

Forum Vornamen

Suche einen Mädchennamen der mit "O" endet bzw zu Mario passt...

Thema: Suche einen Mädchennamen der mit "O" endet bzw zu Mario passt...

... habt ihr Ideen??? Wir finden zur Zeit "Laura" und "Julia" gut, aber ich hätte doch gerne einen Namen der besser zu Mario passt. Evtl einen Namen der auch mit "O" endet?!?! Was meint ihr?? Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die einzigen Namen, die mir einfallen, sind Lilo und Rosario. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da es fast nur japan. Mädchennamen gibt, die auf o enden, finde ich die absolut unpassend zu Mario ;). Ich würde lieber bei Laura oder Julia bleiben oder nach einem anderen schönen ital. oder span. Mädchennamen suchen! LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass Julia sehr gut zu Mario passt wegen der vielen Vokale, 3 Silben... ansonsten Chiara Luisa Fiona ??

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde zu Mario auch einen italienischen oder spanischen Namen passend, kannst ja mal auf behindthename.com gucken. Aber Laura finde ich schon super passend zu Mario! Aber wenn du Namen mit -o am Ende magst, hab ich hier welche: Aahoo Aarezoo Aarzoo Ababuo Abbo Abeo Aboyo Abungo Abuto Adedagbo Adesimbo Adetokumbo Adhiambo Adjo Adongo Agato Ahmo Aho Ahoo Aiko Aino Aiyetero Ajako Ajambo Akako Akello Akeyo Akiko Akivo Ako Akoko Akosiwo Alao Alecto Alekko Alekto Alido Aluino Álvaro Amargo Amparito Amparo Aneko Angel Modesto Aniko Anikó Anjo Arezoo Aryiró Avelino Bao Barbro Bo Callisto Calypso Caro Charo Chelo Chihiro Chiyo Cho Cleo Clio Coco Consuelo Dayo Dido Dodo Doro Enikö Etsuko Ezo Fantaghiró Flo Fujo Fulvio Fuyuko Gao Gardyo Gro Guo Guro Haruko Hero Himeko Himiko Hiroko Hobo Ildikó Ildiko Illo Itxaro Jeruto Jo Joshiko Junko Juno Kaitinano Kamato Kayoko Kazuko Kazushito Kazuyo Keiko Kielo Kiko Kimiko Kito Kiyoko Klio Koko Koo Kumiko Leeloo Lenio Lielo Lilo Lio Lo Lolo Loo Luloo Luo Machiko Maho Majo Makoto Margo Mariko Marlo Masako Michico Michiko Miho Mikiko Minako Mio Misato Miyako Mo Momo Momoko Myrto Nanao Naoko Natsuko Neo Ngaio Niombo Noriko Nyanko Picabo Pirjo Pirkko Purimo Reiko Rio Ritsuko Riuko Rocio Rosario Ruto Ryoko Sachiko Sakiko Sango Shano Shigeko Shikako Sisko Socorro Soko Sonoko Sotiro Sueho Sueko Suelo Sueto Takako Takayo Tamiko Teo Theo Tokio Tomiko Tomoko Toyo Tsoanelo Tsukiko Tsukino Tuomo Umeko Upendo Vuokko Yasuko Yoko Yoshiko Youko Yukiko Yukio Yuko Yumiko Zolofelo (Von firstname.de)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ehrlich gesagt, finde ich es nicht schön, wenn Bruder und Schwester (sind es doch, oder?) beide auf O enden. LG Telli

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 20:17