Vornamen

Forum Vornamen

suche dringend einen Jungennamen

Thema: suche dringend einen Jungennamen

Hallo, mein Mann und ich haben ein riesiges Problem. Wir erwarten im September einen Jungen und finden keinen passenden Vornamen. Bitte helft uns und schreibt uns eure Favoriten bzw. welche Namen ihr meint, die gut zu unserem Familiennamen passen würden. .................????? Hartmann Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!!! Lg, medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

es wäre schön, wenn du uns sagen könntest in welche Richtung es gehen sollte. Mögt ihr lieber klassische, nordische, englische, französische oder außergewöhnliche Namen???

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Medde :-) meine "Lieblings"namen für Jungs sind Louis, Hen(d)rik, Jakob, Simon vermeiden würd ich bei dem Nachnamen sowas wie Tilmann oder so :-) aber im Grunde muss es euch gefallen und zu dem Lütten passen :-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Flummi, Jakob und Simon hören sich gut an. Danke!!! Lg Medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, wir möchten einen Namen, den man nicht verunstalten kann und eher in die klassische Richtung. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Hartmann Tim Hartmann Bastian Hartmann Max Hartmann Luca Hartmann Lennox Hartmann Mathias hartmann Leon Hartmann Bendix Hartmann Alexander Hartmann Laurin Hartmann Fabian Hartmann Julian Hartmann Justus Hartmann Tll Hartmann

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Bennet

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maximum, Tim und Bastian gefallen uns. Danke. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kleene-eisfee, danke für deinen Vorschlag, Jonathan gefällt mir im Prinzip schon, aber ich denke, dass der Kleine später einmal gehänselt wird. ....Apfelsorte..... Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich schreib einfach mal auf, was mir so einfällt an jungennamen: Lukas David Simon Dominik Christopher Silas Linus Emil Erik Vincent Liam Elias Oliver Robin Ruben Rouven Tobias Bastian Nicolas Paul Till Tom Theo Luis Manuel Martin Gregor Felix Kai Jannik Jannis Hannes Lars Björn Bela Benedikt Benjamin Cedric Marius Leonard Jonathan Justus Julius Constantin Alexander Fabian Artur Steffen Christian Fritz Finn Frederik Anton Adrian Patrick Pascal Timo Jonte Mika LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mona, vielen lieben Dank für die zahlreichen Namen, einige sind dabei, die uns gefallen. So wie Tim, Tom, Hannes, Simon. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favouriten, allerdings keine große Auswahl aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei? Jannik Lennard Luka

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreibe mal meine Favoriten auf... zu Hartmann passend die m. M. n. alle, ist ja ein schöner, neutraler Nachname. Tom Mattis Henri (o.k. der ist nicht unbedingt optimal zum NN) Bennett Vincent Lennart Julius Marlon Jakob Linus Aaron Moritz Emil Till Timon David Joris Vielleicht was dabei?

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Clemens Simon Henrik Julius Linus Lennard Nils Jan Philipp Niklas Emil Felix Justus Carl Mats Matti Jonas Jonah Ben Max Tim Michel Corwin Levin Kilian Tjark Lukas Christoph Nicolas Jannes Eric Samuel ... fänd ich alle passend zum Nachnamen! Was dabei?? LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kleines.2010, danke für deine Vorschläge, Jannik könnte unter die engere Auswahl kommen. Lg medde.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lilatiger74, danke für deine Meinung. Tom und Jakob gefallen uns sehr. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, danke für deine Vorschläge. Tim, Tom, Ben, Simon und Jan gefallen uns. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! z.B. Philipp (heißt unsrer!!) Hartmann Jonas Hartmann Niklas Hartmann Joshua Hartmann Leon Hartmann Luca Hartmann LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo rehauge79, Leon und Luca hören sich nicht schlecht an. Vielen dank. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns war das so, jedesmal hatten wir einen Nmen und dann sahen wir das Kind und waren einstimmig der Meinung: Ne, geht gar nicht! Aus Felix wurde Gregor, aus Emma eine Ina und aus Oskar ein Hannes. Und wir haben vorher echt gegrübelt. Mein Vorschlag, schau ihn dir an, kuschelt und sucht dann einen Namen aus! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarfra, danke für deinen Ratschlag. Von dieser Hinsicht haben wir das noch gar nicht betrachtet. Lg medde

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

alexander, christian jeder name passt zum nachnamen wenn man es zwei drei mal gehört hat. es gibt nichts was "zusammenpasst", sowas ist irrtum. genau so gut müssen geschwister nicht namentlich zusammen passen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes kam mir Linus in den Sinn. Meine LIeblingsnamen: Jakob Emil Yuri Benett Leon Marius

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 16:14