Vornamen

Forum Vornamen

Suche dringend Jungenname: passend zu Theo!

Thema: Suche dringend Jungenname: passend zu Theo!

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein ältester Sohn heißt Theo. Nun erwarten wir noch einen kleinen Jungen. Ich liege bereits seid 3 Wo mit Vorwehen im KH und bin in der 33. SSW. Es sieht leider nun danach aus, dass unser Krümel eher auf die Welt kommt. Mein Mann und ich suchen nun dringend einen passenden, alten Namen. Für viele Vorschläge wäre ich dankbar, da mein Mann und ich uns einfach nicht einigen können! DANKE! LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Max Jakob Oskar Emil Anton Gustav Simon Noah Felix Caspar / Kasper Paul Johan LG sun

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

theo ist schööön. dazu passen: oscar henri emil fritz carl paul artur jakob anton bruno gustav konrad richard julius titus rufus kolja alles gute!!!! cele

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Theo ist sehr schön. Passend finde ich: Karl Erik Paul Till Tilmann Justus Julius Johann Emil Jens Armin Nils Sven Mark Lars Anton Jakob Hannes Franz Claas Joost Roman Gustav Richard August Lorenz Lutz Kalle

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Theo und Anton oder Theo und Hannes nehmen! Alles Gute, und dass der Krümel möglichst noch lange im Bauch bleibt, LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Vielen Dank für die vielen, netten Vorschläge! LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mein erster gedanke war auch sofort Carl!!!! ansonsten vielleicht Vincent Justus Moritz Otto Erik Paul Adam Emil Johann Robert Richard Gregor Ruben LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Theo ist schön. Was hälst du von: Carl Otto Hugo Paul Hannes Anton Oskar Erik Hagen Emil Roman Gustav Bram Lutz Henri Richard Fritz Clemens Friedrich Armin Gefällt dir was? Alles Gute, ihr werdet schon noch den passenden Namen finden!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt Carl auch sehr gut! Nur leider heißt mein Ex-Freund so! Das fände mein Mann nicht so witzig, wenn unser Sohn nach meinem Ex benannt würde. Obwohl er den Namen auch nicht schlecht findet! Danke für die Vorschläge! LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:32