Vornamen

Forum Vornamen

Suche Zweitnamen !!!!!!!

Thema: Suche Zweitnamen !!!!!!!

Hallo... wer kennt einen schönen Zweitnamen der zu Amélie/Amely passt...!!! Wir wissen echt nicht weiter.... Oder vielleicht einen schönen Namen der vor Amélie/Amely passt!!! Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen. Danke schon mal im voraus.... lg Nadine

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Amelie ohne Accent auf dem "e" schreiben also Amelie Amelie Anouk Amelie Beatrice Amelie Berenike Amelie Caitlin Amelie Carola Amelie Carolina Amelie Christin Amelie Deborah Amelie Elina Amelie Elisabeth Amelie Felice Amelie Felicitas Amelie Helena Amelie Isabelle Amelie Joleen Amelie Katharina Amelie Leonie Amelie Linnea Amelie Lisanne Amelie Louisa Amelie Maelle Amelie Madeleine Amelie Madita Amelie Maelle Amelie Magdalena Amelie Marleen Amelie Mathilda Amelie Naemi Amelie Noelle Amelie Paulina Amelie Sophie Celina Amelie Charlotte Amelie Clara Amelie Emilia Amelie Florentine Amelie Frederike Amelie Gina Amelie Jamie Amelie Jóia Amelie Jona Amelie Lilly Amelie Lucy Amelie Maja Amelie Mara Amelie Merit Amelie Merle Amelie Nia Amelie Nina Amelie Rike Amelie Sarah Amelie Theresa Amelie Yara Amelie Zoe Amelie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Super.... Danke für die schnelle Antwort...!!! Ich glaube damit hilfst du uns sehr viel weiter... lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte gern geschehen - kannst ja mal sagen, was euch davon gefällt oder ob ihr noch mehr Ideen braucht ... LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also uns gefallen Amelie Joleen oder Amelie Noelle ganz gut.... Ich denke, wenn es ein Mädchen wird, dann wird es einer von den beiden.... Naja mein Freund hat sich eine Amelie gewünscht, wenn es ein Mädchen wird. Anfangs fand ich den Namen nicht so schön, aber mittlerweile finde ich den auch ganz gut... Uns hat immer nur ne schöner Zweitnamen gefehlt... Naja, danke nochmal... lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie Sophia ist mir sofort eingefallen, beide Namen finde ich super und ich finde Sophia passt gut zu Amelie

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 21:46