Vornamen

Forum Vornamen

suche Vornamen mit D

Thema: suche Vornamen mit D

Hallo, bei uns herrscht das ABS Prinzip. Mein Mann andreas, ich Bettina und unsere Kleine Celina. Wollen für das nächste Kind einen Namen mit D, wenn er uns gefällt. Ansonsten gibt es halt was anderes. Aber hat da wer einen schönen für mich, egal ob Junge oder Mädchen. danke Gruß hoge19

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Denise Darleen Daria Diana Dominik Dustin David Daniel Darian mehr fällt mir gerade nicht ein LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana !!!! Derya Dilara Dunja Dorina Davina !!!! Donna Debbie Deborah ---------------- Domenic Dustin Dorian !!!!!! Danny LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Darius Damian Dennis Dominik Daniel Dylan Devon Dorian David Denise Dorina Dilana Dania Delia Désirée Darleen Danielle Was dabei? LG sun

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

David Damian Daniel Danilo Darian Dario Darius David Dennis Devin Dominik Dylan Dustin Dajana Damaris Dana Daniela Daphne Daria Darina Davina Dayana Deborah Delia Denise Desirée Domenica Dominique Dora Doreen Dorina Dorothea Vielleicht ist ja etwas dabei :) LG Alex

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dinah oder Deena

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dana Dunia Dilara Derya Diana Dara Daliah Darline Delia Dominik/c Dustin Daniel Dennis Dante Dario Darius David Darian Delio Delian

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, also doppeltes einfach streichen. Mädchen: Dannika/Danica Dina Dana Deborah Debbie/Debby Deliah/Delia Dora Dorette/Doretta Dorena Dorothée Dorothea Jungs: Dylan Dean Damien/Damian Dennis Duncan Dolf LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dion/Dionys/Dennis für einen jungen Dawn, Daphne oder Diane für ein mädchen

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 21:14