Vornamen

Forum Vornamen

Suche Namen..

Thema: Suche Namen..

Hallo! Mein Sohn heißt Emilian! Und wir suchen einen weiteren Jungennamen für den kommenden Nachwuchs! Aber alle Vorschläge die ich so mache, wählt mein Mann ab.. Männer eben.... Habt ihr ne zündende Idee? Etwas, was nicht zu aussergewöhnlich ist, aber auch nicht an jeder Ecke zu hören ist.. es sollte zu Emilian passen, und auch wenn möglich deutsch ausgesprochen werden.. herzlichen Dank:)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Emilian und Leandro Corvin Jesper Gerrit Lovis Jaron Florin Gideon Severin Quirin Tamino

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Emilian finde ich sehr schön! Was hälst du von: Tristan Vinzenz Antonin Julius Leander Bendix Sixten Corbin Kajetan Leonard Gabriel Nathanael Quentin Aurel Janosch Cornelius Ferdinand Simeon Justus Lysander Nikolai Mathis Caius Jeremias ?

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

wow keine schlechte ausbeute.. die meisten davon hatte ich auch schon auf der liste.. mhhhh..ach mensch das ist aber schwer...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Darius, Marius, Fionn...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Emilian & Justus Julius Titus Florentin Aeneas/Eneas Aurelius Cassius/Cassian Constantin Junus/Junes Livius Vincent Vitus Phineas Phileas Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Emilian und: Leander Frederik Ole Phileas Jendrik Norik Justus Julius Bennet Linus Lasse Arvid Jesper Mirko Magnus Valentin

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Florentin, Conradin, Laurentin

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Marian

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Emilian gefällt mir sehr gut Wie wäre es mit: Leander Timon Silas Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:08