Vornamen

Forum Vornamen

Suche Namen fürs Dritte :-)

Thema: Suche Namen fürs Dritte :-)

Die Geschwister heissen Sophie und Levi es gibt noch kein Outing.... also mal her mit euren Ideen Es gibt nur eine Einschränkung,keine englischen/amerikanischen Namen!

von Juli1979 am 04.11.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hall Juli1979, hab von Dir auch schon gelesen und nun gesehen, dass Nr. 3 unterwegs ist. Wann ist es denn soweit? Ich habe zwei Kids (fast 6,5 und 3,5) und leider konnte ich meinen Mann noch nicht ganz von Nr. 3 überreden, was mich sehr traurig macht, da ich es mir sehr wünsche. Nach Nr. 2 war ich auch überzeugt, es bleibt bei 2, abe seit die Kids so groß werden, ist der Wunsch nachm 3. immer stärker geworden. Wie alt sind Sophie und Levi?

von sunflowers36 am 04.11.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von sunflowers36

hat dein Nick was mit dem Parfüm zu tun? Ich liebe das Ich bin nicht schwanger...ich möchte auch eigentlich garnicht schwanger sein. Meine 2Terrorladys reichen mir. Ich frage für meinen Neffen/Nichte....ich habe ein super gutes Verhältnis zu ihnen und ihre Eltern haben noch so überhaupt keine Idee. Levi wird 2und Sophie 5. Baby kommt im Mai. Und ich finde es so spannend einen Namen zu finden. Ist dein Mann komplett gegen Nr.3?Oder vielleicht etwas später?

von Juli1979 am 04.11.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich kenne das Sunflowers-Parfum auch und finde es auch ein guter Duft. Nick war eher zufällig, da ich es ein schöner Nick finde. Ach so ist das bei Dir. Dann hab ich das falsch verstanden. Habt ihr nicht auch mal über Nr. 3 geredet? Eigentlich ist er schon komplett gegen Nr. 3, aber manchmal hab ich das Gefühl, er möchte schon gern noch. So viel später möchte ich nicht, da ich zu unserer kleinen keinen zu großen Altersunterschied möchte. Von dem her bleibt da nicht mehr zu lange. Habe momentan auch noch die Spirale drin, bin aber immer am Überlegen sie ziehen zu lassen und dann mal sehen, was geschieht. Davon weiß mein Mann und er meinte schon, dann lass sie halt mal ziehen .... Bin aber irgendwie schon hin und hergerissen. Später wäre es sehr schön, wenn wir 3 Kids hätten, momentan sind wir aber zu viert eingespielt. Hmm, da ist guter Rat teuer.

von sunflowers36 am 05.11.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Hi, Sophie, Levi und Noemi Annelie Mali Coralie Emmi / Emma Julie Siri Romy Magalie Lilly Leonie Stephanie Tami Ylvie Pia Tessa Fiona Clara Kira Anna Marlies Paula Julia Helen Dina Kai Nicolai Tim Noah Eli / Eliah Jonah Felix David Ben Anton / Toni Henry Ruben Philipp Simon Vincent Nils Mattis LG Mona

von Mona Laura am 04.11.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Sophie,Levi und Lennox Sophie,Levi und Konstantin Sophie,Levi und Marlon Sophie,Levi und Fabian Sophie,Levi und Julius Sophie,Levi und Samira Sophie,Levi und Svenja Sophie,Levi und Marla Sophie,Levi und Alexa Sophie,Levi und Leonie

von Maximum am 05.11.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Spontan gefällt mir... Sophie, Levi und Linus Sophie, Levi und Milo Sophie, Levi und Emma Sophie, Levi und Pauline Sophie, Levi und Sina Sophie, Levi und Neela

von Samtpfötchen am 05.11.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Sophie, Levi & Matti(s) Theo Jaron Mika Bela Juri Jannik Milan Vincent Thilo Nele Mila Mira Eva Ella Ylva Juna Greta Dana Nike Clara Jette

von lilatiger74 am 05.11.2013, 16:22