Vornamen

Forum Vornamen

Suche Namen die mit J beginnen

Thema: Suche Namen die mit J beginnen

Wäre nett wenn ihr mir für beide Geshlechter n paar Vorschläge machen könntet GlG Diana

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

in welche Richtung soll es den gehen? Jana, Janna, Jarla, Jule, Johanna, Jette, Jördis, Juno Jan, Joris, Jaap, Jannik, Jonas, Justus fallen mir so spontan ein

von HSVMarie am 25.02.2011, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Janna Jonna Johanna Julia Juliana Julian Jurian Juri Jaro Jarne Jarno Jannis Jannes Jolan Jonte

von liha am 25.02.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mädels: Josephine Josepha Jolina Jasmin Judith Janina / Janine Jessica Jennifer Jannika Jeanne Joyce Julina Julika Juliana / Juliane Jella Jill Juna Joelle Jana Jael Julia jungs: Jesse Jonah Joel Jonathan Johann(es) Justus Julius Julian Justin Jason Janosch Joschka Joshua Jordan Jori / Juri Jannis Jannek / Jannick Jamal Joachim Jeremiah / Jeremias / Jeremy James Joe Jim Jamie LG Mona

von Mona Laura am 25.02.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine kleine Jacintha... der Name kommt aus Portugal, aber soviel ich weiss, haben sie die Schreibweise ein wenig geändert.. der Einfachheit. Sonst fällt mir - neben den Namen die bereits genannt wurden - nur Jara ein. LG

von Miss USA am 25.02.2011, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein absoluter Lieblingsname: Josephin Klassiker: Judith + Jakob erbs

von erbschen am 25.02.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von erbschen

Hi, ich kenne 2 Geschwisterpärchen mit "J": Jonas und Jette Jule und Jannis ansonsten Jakob, Joshua, Johannes, Jan.. Juliane/a, Johanna, Julia... Lg, Sabine

von Bine u. Pascal am 25.02.2011, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne als Geschwister Jule und Jette Jannik, Jonas und Julia Sonst fallen mir ein Jesaja Jannis/ Jannes Jan Jaron Jason Johann/ Johannes Jakob Jake Jeremias/ Jeremy Jesse Justus Julian Julius Juanita Johanna Juliane/a Jannika Jantje Jemima Jasna Jenna Janet Jeanette LG

von Lafayette am 25.02.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Danke schonmal, wir haben bisher eine Johanna, eine Julia und einen Jaron. Es war zwar nie groß beabsichtigt dass alle gleich anfangen, aber hat sich halt so ergeben, jetzt Nummer 4 mit nem anderen Buchstaben beginnen zu lassen hätte was als ob man es ausschließt, drum muss wohl diesmal wirklich ein J-Name her. Eure Vorschläge waren schonmal sehr hilfreich, mir gefallen derzeit Jakob und Judith am besten, wobei ich mir bei Judith nicht ganz so sicher bin, bin ein Spitznamen Fan und weiß jetzt nicht wie ich den abkürzen könnte, vielleicht Dithi... wobei mir das nicht so gefällt... GlG Diana

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde dazu sehr gut Jael oder Jonah/Jonas/Josia gefallen.

von roti120392 am 26.02.2011, 22:16