Vornamen

Forum Vornamen

Suche Mädchennamen, die nicht auf "a" enden

Thema: Suche Mädchennamen, die nicht auf "a" enden

Hallo alle zusammen, da sich unser Bauchzwerg hartnäckig wehrt sich zu zeigen, müssen wir nun für beide Geschlechter Namen suchen :-( Jungennamen finde ich im Moment einfacher, da wir schon ein Mädchen haben. Unsere "Große" heißt Laura, daher sollte der nächste Name möglichst nicht auf "a" enden und auch recht kurz sein, da der Nachname lang ist (12 Buchstaben). Habt Ihr da ein paar Denkanstöße? LG Larest

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ellen Helen Mailin Malin Sophie Marie Merrit Zoe Lotte Ylvie Valerie Pauline Charlotte Leni Nele Jule

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

anouk vielleicht? oder fee, marie, sophie. lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, schwer. Auf meiner liste enden alle mit a! Also viel fällt mir nicht ein! Schmeiße mal die die mir einfallen in den raum! :-) Kurz und lang Jolie Fabienne Marie Sophie Hmm,mehr find ich nicht! :-(

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit: Jette Anjuli Kim Lucy Lilly Lynn Luise Leonie Leni Na, was dabei? LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

madleen ellen marie sophie kristin loreen mareen maren janine (dschaniin) Lisette Marielle Isabelle Kim Leonie Emmi Malin Madlin Lilith Mailin Phoebe Therese Pauline Filiz Eileen/Aileen Michelle Jill Helene Helen Hellen Ines Karin Zoey Nathalie Nadine Estelle Alizee Anne Aimée Elisabeth Janne Liz Kate Mirelle LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Laura ist ein toller Name wie wäre es mit: Merle Nike Maike Marit Marleen (okay etwas lang....) Kristin Ines Rieke

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

warum darf das 2te Kind kein -a haben??? Laura und Jule Laura und Tess ??? LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es dürfte schon, aber da man ja beim Rufen des Namens immer die letzte Silbe und damit das "a" betont, hätte ich gerne etwas anderes. Jule finde ich schön, aber wie ich schon sehe, gibt es ja doch eine ganze Reihe hübscher Namen. Da aber mein Männe auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, kann es letztendlich auch ein Name mit "a" am Ende werden. :-) Wir werden sehen. LG Larest

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Janne Jonte Line Lotte Lene Leni Lucy Corinne Marie Sophie Kate Katie Anne Melanie Tine Christine Aline Marion Mette Jette Ines Inge Charlotte Enie Esther Kim Renée Jade LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie Angelique Courtney Caroline Coraline Coralie Emily Emilie Fabienne Florentine Ginette Imke Janine Janett Kimberly Leonie Lucille Leonille Merle Marie Nele Pauline Rike Susanne Sophie Zoe lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Laura und Anne Nike Merle Nele Amelie Merit/Marit Ines Lynn/Liv Malin Anouk Sophie Vianne Maelle Jule Arwen Philine Pauline Jette Für 'nen Jungen: Linus Tom Lennart Felix Eric Moritz Jakob Marlon Jan/Jannik/Jannis/Janek Marc Malte Aaron/Jaron Christoph Mick/Mika Ben/Bennet Mattis

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:18