Vornamen

Forum Vornamen

Suche Jungennamen

Thema: Suche Jungennamen

Hallo, an alle vielleicht kann uns jemand helfen. Wir sind ein "schwieriger Fall". Ich bin sehr heikel, mir gefallen so viele Namen nicht. Unser erster Sohn heißt Lukas, jetzt bekommen wir wieder einen Buben. Meinem Mann gefällt z.B. Jonas, ich mag das aber wegen der "as"-Endung nicht, weil sich das so gleich anhört. Unter anderem sind folgende Namen tabu (wegen engeren Familienkreis, ich will nicht dass da jemand gleich heißt, würden mir aber gefallen - blöd, oder???): Daniel, Jakob, Julian, Oliver, Tobias, David, Gabriel, Rene. Habt ihr Ideen für uns? Keine ausgefallenen Namen, ach ja und von Vorteil wäre es Namen hebräischer Herkunft zu finden. Danke euch. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Noah oder Joshua (ist das überhaupt hebräisch?)

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

David Samuel Elias Benedikt Persönlich würden mir aber diese Namen gefallen: Levin Levi Lenni

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas & Jonah Aaron Levi Ruben Jaron Benjamin Elijah Jonathan Matthias/Mattis Michael Paul Philipp Raphael Simon Timon LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist mal die Top 100 von http://www.beliebte-vornamen.de/2008 : Leon Lucas / Lukas Luca / Luka Tim / Timm Finn / Fynn Luis / Louis Jonas Felix Paul Maximilian Max Niclas / Niklas Julian Ben Elias Jan Noah Moritz Philip / Philipp Jannik / Yannik / Yannick / Yannic Fabian Simon Nico / Niko David Alexander Eric / Erik Tom Nils / Niels Justin Florian Jacob / Jakob Lennard / Lennart Jason Linus Nick Colin / Collin Hannes Lenny Dominic / Dominik Mika Jannis / Janis / Yannis Robin Julius Daniel Tobias Sebastian Adrian Henri / Henry Vincent Anton Johannes Marvin / Marwin Jonathan Marlon Kevin Emil Joel Timo Benjamin Till Rafael / Raphael Ole Oscar / Oskar Aaron Leo Pascal Samuel Marc / Mark Constantin / Konstantin Jamie Leonard Christian Carl / Karl Joshua John Lennox Marcel Silas Jona / Jonah Kilian Lars Phil Lasse Jeremy / Jeremie Oliver Bastian Matthis / Mattis / Mathis / Matis Dennis Michael Maxim Maurice Liam Justus Malte Marco / Marko Johann Mohammed / Mohamed / Muhammed Benedikt Cedric / Cedrik Noel Vielleicht ist ja was dabei :)

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist ganz spontan JUSTUS eingefallen... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist spontan Simon eingefallen. Lukas und Simon. Gefällt mir. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wäre auch für Simon oder Benjamin. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Konrad/Conrad Lion Linard Lennart Leander Anton Jonah Nathan Jonathan Leonard Johann Jasper Jarne Joris

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lukas & Lennox Lukas & Max Lukas & Cornel Lukas & Valentin Lukas & Constantin Lukas & Aurel ????

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne Zwilligen, die heissen Lukas und Lennart, der kleine Bruder heisst Jannik...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit Lukas und Eliam? eeeliam lg Jacky

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Lukas und Hendrik Felix Adrian Fabian Eliah Pirmin Damian Emil Julian Vincent Philip Marius Nico / Nicolas Bennet LG Mona

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in eurem Fall wäre ich auch für Simon): oder vielleicht Samuel? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 21:18