Vornamen

Forum Vornamen

Suche Jungen Namen

Thema: Suche Jungen Namen

hallo mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind. Sind bei der Namenssuche aber absolut im Nullbereich... Ich hätte gerne einen der sich auch auf Englisch gut anhört, da er zweisprachig aufwachsen wird und ich nich will das sein Opa seinen Namen nich richtig aussprechen kann :) Habt ihr ideen? würd mich über ein paar einträge freun :) LG Miri*

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Ben Simon Tim Tom Ruben Lars Oscar Justus Anton Aaron

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben als jungennamen julius david ausgesucht (eigentlich deutsch ausgesprochen, aber auf englisch klingts auch ganz gut, oder?).

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Quentin Julius Nicholas Jonah Joshua Alexander Jasper Samuel Jakob/Jacob Daniel Christopher David Jonathan Benjamin Gabriel Elijah Aaron Lukas/Lucas Louis Adrian Adam Julian Sebastian Tristan Cedric Henry Liam Kian Vincent Patrick Colin Marlon Melvin Mark Max Oliver Milo Leo Bennet Silas Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

..ich bekomme im April mein 3. Kind...einen Jungen....ich werde ihn Mel Bennet nennen....Lieben Gruss Eva

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Samuel Dennis Christoph Kevin Daniel Marlon Kris Philipp Robert Robin Paul Jason Joshua Jonah Henry

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 23:38