Vornamen

Forum Vornamen

Suche Geschwisternamen!

Thema: Suche Geschwisternamen!

Suche Jungen und Mädchen Namen, die zu Lennard und Jannis passen (so heißen meine beiden Jungs). Die Namen sollten aber nicht mit L, J oder M anfangen! Also, Vorschläge her, bin mal gespannt! LG lenny1

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

bennet! lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Finn

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein doppeltes N in der Mitte wäre da ja schön, außerdem zweisilbig, also würde ich Janne (aber zu ähnlich zu Jannis) Bennet Hanne Hanna Jonna (mein Favorit, aber mit J) vorschlagen. Wenn es nicht sooo ähnlich sein soll, dann fände ich Elias Mattis Silas Noah Greta Clara Lotte schön. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ist spontan Niklas eingefallen. Für ein Mädchen würde mir Lotta gefallen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Annie, Annette, Onnie, Cannie, Annik, Hennie, Annija, Anneke, Annina, Connie, Anneliese, Annemarie, Ann-Kathrin, Ianna, Enna, Eannah, Ennie, Rienna, Nienna, Aennie, Hannah, Adrienn, Arianna, Cheyenne, Alianna, Fabianna, Rhiannah, Susanne, Corinna, Annegret, Annedor, Annel, Annelie, Briann, Caitlynn, Carinna, Celienne, Hannelore, Delenn, Dianne, Donnice, Yvonne, Ennike, Etienette, Fenna, Finnja, Fionnghuala, Fionnuala, Gunnhild, Gwenn, Innesa, Nolwenn, Oranna, Penny, Rannveig, Roxanne, Sanna, Sinnika, Solenna, Sonnelind, Swenna, Xinni, Dennis, Dannie, Qinn, Henning, Benno , Aluinn, Hermann, Annas, Arnfinnr, Arnfinn, Bennet, Gunnar, Onno, Kenneth, Etienne, Connor, Giovanni, Hannes, Eamonn, Ennur, Henner, Finnian Fionn, Flinn, Friedemann, Hannibal, Normann, Ronnie, Shannon, Sonnwin, Tilmann, Wichmann, Wunne Viele Fehlen, es sind halt nur Anregungen. lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Finnian wär super...passt gut zu Lennard und Jannis und ist nicht zu ähnlich. Vor allem kann man ihn super abkürzen (Finn) LG Gwen

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ganz spontan.... Lennard, Jannis und: Hendrik Daniel Arvid Thore Theodor Phillip Bennet Ruben Rouven Bastian Alexander Merle Svenja Rieke Henrike Friederike Pauline Paula Charlotte Kristin Emma Nora Thea Saskia Clara

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bennet...wieder mit nn Emma

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:15