Vornamen

Forum Vornamen

Suche Erstnamen - Zweitname Matilda

Thema: Suche Erstnamen - Zweitname Matilda

Hallo Ihr Lieben, in 12 Tagen kommt unser Kind zur Welt und wir haben noch keinen Mädchennamen (falls es eins wird). Es soll mit zweitem Namen der Oma zu Ehren Matilda heißen. Was passt denn dazu als erster Name? Die Geschwister heißen Milena und Hannes. Mir würde ja Lina Matilda oder Mia Matilda nicht schlecht gefallen, ist aber sehr ähnlich zu Milena. Habt ihr ein paar schöne Namensvorschläge, die vielleicht auch noch zu den Geschwisternamen Hannes und Milena passen? Vielen Dank und liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Milena, Hannes & Jana Matilda Annika Matilda Luna Matilda Lara Matilda Fiona Matilda Nele Matilda Flora Matilda Janna Matilda Sophia Matilda Helena Matilda Dana Matilda Runa Matilda Lia Matilda Isalie Matilda Yuna Matilda was dabei?

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Matilda Anna Matilda Paula Matilda Lara Matilda Ida Matilda Ina Matilda Sina Matilda Maja Matilda

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

also Mathilda finde ich schonmal sehr sehr schön. warum nehmt ihr den nicht als erstnamen?????? Milena, Hannes und Mathilda klingt doch wunderbar zusammen! ansonsten vielleicht: Emma Emilia Hjördis Hella Hermine Henriette Rebecca Sophia Muriel Luisa Leonore

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Matilda finde ich nicht zu ähnlich zu Milena. Milena und Lina - ist doch schön!

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Matilda klingt sehr schön, würde ihn als Rufnamen nehmen :-) Emmy Matilda vielleicht?

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am 8.12. Termin und unser Baby soll, falls es ein Mädel wird, Lotta Matilda heissen. Aber Lina Matilda finde ich auch sehr schön und nicht zu ähnlich zu Milena. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 21:56