Vornamen

Forum Vornamen

Suchanzeige

Thema: Suchanzeige

Hallo! Ich gebe hier jetzt folgende Suchanzeige auf: Meine Freundin ist jetzt in der 10. Woche schwanger und sucht nach schönen Jungennamen. Mädchennamen sind nicht erwünscht, da sie sich schon mit Mädlsnamen erschlagen können. Es fehlt ihnen aber noch an Jungennamen. Folgende Kriterien: - gut aussprechbar - wir nehmen auch Unisexnamen - keine gewöhnlichen Namen wie Daniel, Fabian oder Florian. - nicht unbedingt Französisch - weder Anfangsbuchstaben A noch D. Also schreibt was das Zeug hält. Auch außergewöhnliche Namen sind erwünscht. LG und Danke...Kathy

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Lieblingsnamen: Jarne Jannis Michel Marian Elian Jurian Jarno Joscha Welche Mädchennamen gefallen ihr denn? Dann weiß man ungefähr, in welche Richtung es gehen soll. Ist der Nachname eher kurz oder lang? Mit welchem buchstaben fängt er an?

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Leandro Rouven Eugene (so heißt mein Neffe, Judschien gesprochen also englisch) Kenneth (Ist mein Lieblingsname Kennet gesprochen) Adrian ( sorry mit A aber schön) Morris Aidan (schon wieder ein A) Louis Quentin Mehr fällt mir grad nich ein hoffe das davon as gefällt

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten. Richtungen hat sie keine bestimmten, ihre Favoriten sind bei den Mädls: Neele, Yara und Leyla bei den Jungs: Lukas und Noah, ihr seht bestimmte Richtungen sind keine dabei. Der Nachname ist relativ kurz, beginnt mit D und nicht unbedingt deutsch. Ach was ich vorhin noch vergessen hatte. Schöne Bedeutung wäre super, also sowas wie Lea möchte sie nicht. Danke und LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kenneth: tüchtig, flink, hübsch engl.Name keltischen Ursprungs Leandro: abgeleitet von Leander Mann des Volkes Griechische Sagengestalt Rouven: abgeleitet von Ruben sehet ein Sohn Aidan: irisch, kleine Flamme Quentin: der inm fünften Monat geborene Eugene: gütig geboren Morris: keine tolle Bedeutung der Mohr der Maure Adrian: ? Louis: männl. und weibl. Name Form von Ludwig

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Nelio Philo Liam Leander Yannick Jonah Luca Finn Julius Jakob

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent (der Sieger) Tizian Liam Nelio Elian Jonathan Samuel Gabriel Timon Tibor Eric Severin Sullivan Marius Merlin Marlon Mauritz Till Nicolas Joshua Josias Mats Maylo Bennet Connor Colin Emil Theo Matteo Kilian Kay/Kai Lars Mika Nick Nilas Silas Frederik Leonard Lennart Loris Vico Veit Janne Jannis Julian Ricardo Nino Mio Milan Miguel Max Marvin Nicolai Steven Janosch Tristan Tom Pius

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wärs mit Luca? Außerdem gefallen mir: Timo Marlon Joschuha LG Sabine

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 20:14