Vornamen

Forum Vornamen

Liste Jungen

Thema: Liste Jungen

mein mann hat ein paar namen von der liste gestrichen. übrig geblieben sind: Benedikt, Benjamin, Ben..., Simeon, Samuel, Vincent, Elias, Marian, Julius, Jakob, Nicolas, Lucian, David Bewertet doch mal!:) lG Nadja

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

mir persönlich gefällt von den namen Benedict am besten (so wollte ich meinen sohn nennen.....es wurde ein Adrian)....Nicolas finde ich auch toll aber Niclas finde ich besser, so wird das nächste heißen falls es ein junge wird! die anderen namen mag ich nicht wirklich! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Benjamin David toll :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es nichts groß zu bewerten - ich finde alle VN klasse außer Ben. Nicolas udn Lucian sind nicht so meins, aber nicht schlecht!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Ben, Simeon, Elias, Julius, Nicolas, David

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

in der entsprechenden Reihenfolge: Nicolas Benedikt ( weil mein grosser Sohn so heisst ) :-)) Jakob David Vincent Julius Elias Samuel Benjamin Simeon Lucian Marian Ben Liebe Grüsse und weiter viel Spass bei der Namensfindung

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten Elias

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt einen ähnlichen Geschmack wie wir! (-: Benedikt, gut Benjamin, gut Ben...,gut Simeon,eher nicht meins Samuel,sehr schön Vincent, ok Elias, schön Marian, schön Julius,schön Jakob, eher nicht meins Nicolas, gut Lucian, eher nicht meins David sehr schön

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Diese hier mag ich sehr: Jakob (hätte ich selbst gerne vergeben, von deiner Liste mein Favorit und ja auch ein J-Name wie bei deinen Großen) David Nicolas Ben Samuel Julius Vincent Elias Gut vergebbar, aber mir persönlich ein bisschen zu "katholisch" *g*: Benedikt (Bennett find ich super) Simeon (Simon mag ich sehr) Die mag ich gar nicht, liegt aber bei mir an der -ian-Endung, die ist mir persönlich zu feminin Marian Lucian

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Elias sehr gut.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

vincent, jakob und david find ich gut. wie findet ihr bennet ?

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Benedikt = schön, gefällt mir, edel Benjamin = find ich furchtbar, der Junge wird auch mal erwachsen und dann klingt es meiner meinung nach nicht mehr Ben = 1.000 mal besser als Benjamin, kurz knackig, gefällt mir Simeon = gut Samuel = schön Vincent = schön Elias = traumhaft, find ich supi schön Marian = nicht meins, aber vergebbar Julius = eher als ZN Jakob = gut (auch eher als ZN) Nicolas = klingt mir zu weich Lucian = gefällt mir nicht David = nach Elias kommt bei mir dieser Name

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Benedikt - wunderschön Benjamin - ok Ben - schöne abkürzung, aber als EN irgendwie zu "langweilig" Simeon - nee Samuel - sehr schön Vincent - wunderschön Elias - schön, Eliah finde ich noch schöner Marian - toll Julius - nee Jakob - schön Nicolas - wunderschön Lucian - wunderwunderschön David - ok LG Mona

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:59