Vornamen

Forum Vornamen

Stephan, Maxim oder Nikita?

Thema: Stephan, Maxim oder Nikita?

Was Meint Ihr?

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim find ich am besten.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stephan! Maxim gefällt mir nicht, genauso wie auch Maximillian oder Max. Bei Nikita denke ich automatisch an ein Mädchen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim oder Nikita, Stephan mag ich nicht und finde den Namen auch etwas langweilig. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim! finde ich am besten Nikita finde ich richtig hässlich für nen Buben, sorry! Stephan ist halt zeitlos, ein wenig langweilig, aber nicht schlecht! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Stephan nehmen. Maxim klingt für mich sehr weiblich und Nikita nach Banane (auch wenn die eigentlich anders heißt...) und irgendwie zu süß... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim und Nikita finde ich beide sehr schön

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Stephan nehmen - der Name ist zeitlos und schön. Und, vor allem, man hört und weiß sofort, dass es sich um einen Jungen handelt. Die beiden anderen Namen sind mir zu "russisch", vor allem klingen für mich beiden Namen eher weiblich.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

stephan ist absolut ausgelutscht. in meiner altersstufe gibts davon wirklich zuuuu viele.. maxim geht so, aber nikita ist viel besser. ich denke da auch nicht an ein mädchen, vielleicht weil ich einen jungen mit dem namen kenne. lg, nine

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde den Jungen Maxim nennen. Wir haben selbst einen 2-jährigen Maxim, würden den Namen immer wieder wählen und er findet in unserem Freundeskreis auch einen guten Anklang. Wir bekommen jetzt einen 2. Jungen, den nennen wir Maurice. Viell. auch noch eine Idee?! LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mmhh...mag alle drei nicht so gerne. Stephan heißen eher welche die jetzt 40 sind oder so, ich finde der ist entweder zu altmodisch, oder noch nicht altmodisch genug. Obwohl ich auch einen kleinen Jungen mit dem Namen kenne, der ist aber nach seinem Papa benannt worden. Naja, ist okay. Maxim finde ich zu weiblich, kann daran liegen, dass mein Zweitname Maxine ist, welcher ja ziemlich ähnlich ist...Nikita mag ich auch nicht so :/ Aber den würde ich wohl am ehesten nehmen. Wie wäre es mit: Milan, Fjodor, Nestor, Grisha, Timur oder Miron ?

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 22:17