Vornamen

Forum Vornamen

Stellt euch vor...

Thema: Stellt euch vor...

... kenne eine Familie, die haben einen Tim und das neue Baby heißt nun Tom! Tim und Tom Hört sich für mich bissl an wie im Comic, hättet ihr so was gemacht? Mir persönlich ist das viiiiiel zu ähnlich!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne vom Hören-Sagen Zwillis die so heißen Find ich nicht gut.... LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein!!! :o(

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Tim und Tina. Auch krass!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Finde zwar beide Namen toll, aber für Geschwister viel zu ähnlich.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich nicht toll. Kenne Finn und Till. Waere ich deren Mutter, haette ich jedes Mal ueberlegen muessen "Hm, wie war das jetzt, Fill und Till oder Finn und Tinn oder ...."

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich sogar eine Familie, die das so gemacht haben...die Schwestern heissen Kim und Lynn...wäre mir auch zu ähnlich

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wem´s gefällt... Habe heute im Internet eine Familie gefunden: Deren Zwillinge heißen Leon und Leonie und eine andere Familie hat ihre Zwillinge Lea und Leon genannt...

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das mit den ähnlichen Namen gar nicht so schlecht (obwohl ich selbst so sehr ähnliche Namen vielleicht auch nicht vergeben würde). Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir so viel besser, als wenn jemand total unterschiedliche Namen vergibt, die überhaupt nicht zusammen passen.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hätte es so auch nicht gemacht. Wäre mir auch viel zu ähnlich. LG, manuela

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man es genau nimmt, sind sich die Namen nur in der Länge und den Buchstaben ansich sehr ähnlich...aber wenn man sie ruft, finde ich die garnicht zuuu ähnlich*hmm* Aber es zeigt, dass die Eltern ihren geschmack behalten haben*g* Machen würde ich das wohl auch nicht...aber, ich finde dass es schlimmere Kombis gibt

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich viel zu ähnlich... da müssen die jungs bestimmt später nachhaken wer jetzt genau gerufen wurde.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt schlimmeres....Wenn sie erwachsen sind, spielt es sowieso kaum noch ne Rolle, wie die Geschwister heißen. Und solange die Familie damit leben kann, ist es doch in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds süß!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

die so heißen, und die sind auch noch eineiig Mir gefällt es nicht, ich finde auch nicht, daß Geschwister ähnliche Namen haben müssen. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:03