Vornamen

Forum Vornamen

Stehen die Namen fest.............?

Thema: Stehen die Namen fest.............?

Wer hat ihn bei Euch ausgesucht? Oder habt ihr noch keinen Schimmer? Also bei uns steht der Name fest! Wird sich auch nicht mehr ändern! Wir haben auch nur einen Jungennamen, da er sich ja nun schon einige Male geoutet hat. Zusätzlich war ja noch die Sache mit der Flüssigkeit im Hoden ;) das wird def. kein Mädel! Wenn ich ehrlich bin ist mein Mann auf den Namen gekommen (hat auch ewig gedauert, bis er mal ein gescheiten Vorschlag gemacht hat gg) Fand den Namen aber auch schon früher klasse Verraten wird er aber vorher nicht..nur soviel Er fängt mit L an und hat 4 Buchstaben!!! ;) MFG Manja

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

aber ihr dürft natürlich auch antworten!!! ;) MFG Manja

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lass mal raten Luca oder Lars ???

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nee..... Schon aussergewöhnlich..;) und selten MFG

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Luan? Lian?

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Ratestunde...grübel...grübel... Leni aber weiter komm ich nicht ah da gibts noch Life ??? Kopfzerbrech...

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr sollt doch nicht raten....gg Nein auch nicht...obwohl mir Lian gefiel...und Luan ist zu ähnlich zu meiner Tochter Luna MFG

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

lol Nee!!! Leif wäre aber mein TOP Name gewesen, wenn meine Tochter ein Junge geworden wäre! Aber der Name sollte ja beiden Elternteilen gefallen! So...und nu schluss mit der Ratestunde hier!! Ich wünsch euch was!!!gg MFG

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sollen nicht raten ??? Na tun wir aber trotzdem vielleicht bekommen wir es ja noch raus..na warte.. :-)

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lion? Lenn? Lino?

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Boah ......Nee!!!! gg Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir fast sicher bin, dass ihr da nicht drauf kommen werdet! Die Schreibweise ist auch eher ungewöhnlich! Sollte doch nur ne Umfrage im Sept. Forum werden gg*! Schwitz*!!! MFG

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin noch nicht schwanger und habe auch noch kein Kind (bin auch erst 17 ;) ). Aber den namen werden wir schon noch aus dir rauskitzeln *lol* Dann will ich auch mal mein Glück versuchen :) Vielleicht... Luuk Loïc Lutz Levi Lias Lyle Liev Leik Love Lewe Lois Lean Lien wir kriegen die schon noch *g* Mein Topfavorit ist Luuk, fängt mit L an, hat vier Buchstaben und ist eine eher ungewöhnliche Screibweise...

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Unser 2. Sohn (Johann Leonard) ist jetzt 10 Wochen alt. Sein Name kam mir vor einem Jahr im Urlaub in den Sinn, als ich noch gar nicht schwanger war. Er gefiel meinem Mann so gut, dass er während der Schwangerschaft alle anderen Namen verworfen hat, die ich noch vorgeschlagen habe. Beim ersten Sohn kamen die Namensvorschläge auch von mir und wir haben unsere beiden gemeinsamen Favoriten mit in den Kreißsaal genommen (Jonathan und Marian Lois) und dort habe ich mich dann für einen davon entschieden (Jonathan).

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:37