Vornamen

Forum Vornamen

Standesamtl. Nachrichten

Thema: Standesamtl. Nachrichten

Diese Namen standen heute bei uns in den standesamtlichen Nachrichten. Die Kinder sind im Oktober/November geboren. Vielleicht bekommt ja jemand eine Anregung dadurch. Ich finde, es sind ein paar sehr schöne Namen dabei. Wer Lust hat, kann sie ja kommentieren: Lana Mira Rebekka Lisa-Marie Brigitte Serafina Nora Felicitas Kiara Xenia Dominik Chris Sophie Marie Lennard Marvin Maxine Aimée Leila Nele Jil Tommy Georg Marie Erna Helene Valerie Sophie Kezia Anneke Arian Matteo Justin Philipp Viktoria Ben Luis Nils Constantin Miguel Fritz Anna Katharina Robin Louis Joel Leon Sophie Nick Lena Laura Eileen Nele Katharina Sara Leonie Kai Fridolin Cedric Thomas Lilli Pauline Christan Jannik Luis Jakob Luca Patrice Jermaine Pascal Markus Nicolai Joel Milina Ida Magdalena Evi Erik-Alexander Nico

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lana Mira ***gefällt mir nicht Rebekka *** schön Lisa-Marie Brigitte ***nee, Lisa-Marie ist echt abgedroschen Serafina Nora Felicitas *** Nora und Felicitas sind toll!!! Kiara Xenia ***furchtbar Dominik Chris ***Chris gefällt mir Sophie Marie ***schön Lennard Marvin ***mag ich nicht Maxine Aimée ***gehts so Leila ***TOLL Nele Jil ***gefällt mir sehr Tommy Georg ***auch schön Marie Erna ***neeee Helene ***schön Valerie Sophie ***Valerie furchtbar!!! Kezia Anneke ***klingt gut Arian Matteo ***toll Justin Philipp ***Justin finde ich fürchterlich Viktoria ***geht so Ben Luis ***Ben ist mir zu häufig, Luis ist toll Nils ***schön Constantin Miguel Fritz ***klingt irgendwie toll Anna Katharina ***SUPERSCHÖN Robin Louis ***sehr schön Joel Leon ***mag Leon nicht Sophie ***schön Nick ***wär mir zu kurz Lena ***zu häufig Laura Eileen ***schön Nele Katharina*** gefällt mir sehr gut Sara Leonie ***auch schön Kai Fridolin ***ist ja geil Cedric Thomas ***toll Lilli Pauline ***sehr schön Christan ***mag ich nicht Jannik Luis ***Jannik ist mir zu häufig Jakob ***schön Luca Patrice ***neee Jermaine ***noch nie gehört Pascal Markus ***schön Nicolai Joel ***schön Milina ***mag ich nicht Ida Magdalena ***ganz toll Evi ***mag ich nicht Erik-Alexander ***nee Nico ***geht so man, das war ja eine lange Latte... LG Buschel

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Lana Mira - gefällt mir nicht so gut Rebekka - schön, aber die Bedeutung "Mastkalb" gefällt mir nicht Lisa-Marie Brigitte - schön + klassisch (Brigitte ist wahrscheinlich aus der Familie) Serafina Nora Felicitas - das finde ich zuviel des Guten Kiara Xenia - für mich ist das ein Zungenbrecher Dominik Chris - andersrum würde es mir besser gefallen Sophie Marie - klassich, aber häufig Lennard Marvin - süß Maxine Aimée - SCHÖN Leila - gefällt mir Nele Jil - süß, würde mir andersrum aber auch besser gefallen Tommy Georg - nee, der gefällt mir nicht Marie Erna - geht so, Erna gefällt mir nicht Helene - schön Valerie Sophie - gefällt mir nicht so Kezia Anneke - hat was Arian Matteo - geht so Justin Philipp - nee, zu den 2 Namen habe ich kein gutes Verhältnnis Viktoria - geht so Ben Luis - süß Nils - süß Constantin Miguel Fritz - nee Anna Katharina - klassisch Robin Louis - schön Joel Leon - geht so Sophie - klassisch, aber häufig Nick - geht so Lena - klassich Laura Eileen - schön Nele Katharina - süß Sara Leonie - hübsch Kai Fridolin - süß Cedric Thomas - geht so Lilli Pauline - SCHÖN Christan - klassisch Jannik Luis - geht so Jakob - SCHÖN Luca Patrice - ok, aber ich mag Luca nicht Jermaine - ok Pascal Markus - andersrum würde es mir besser gefallen Nicolai Joel - ok Milina - ok Ida Magdalena - schön Evi - hört sich an wie eine Abkürzung Erik-Alexander - ok Nico - ok

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lana Mira - nee Rebekka - ok Lisa-Marie Brigitte - Lisa Marie super, ich hasse Brigitte Serafina Nora Felicitas - sehr süß Kiara Xenia - nee Dominik Chris - ok, einzeln viel schöner Sophie Marie - nee Lennard Marvin - super Maxine Aimée - schön Leila - super Nele Jil - nee Tommy Georg - nee Marie Erna - Marie super, Erna ist oma name Helene - nee Valerie Sophie - schööön Kezia Anneke - nee Arian Matteo - schön Justin Philipp - nee Viktoria - super Ben Luis - super Nils - nee Constantin Miguel Fritz - hilfe nee Anna Katharina - super Robin Louis - schön Joel Leon - nee Sophie - nee Nick - zu kurz aber ok Lena - super Laura Eileen - super Nele Katharina - ok Sara Leonie - super Kai Fridolin - nee lach Cedric Thomas - nee Lilli Pauline - schön Christan - nee Jannik Luis - super Jakob - nee Luca Patrice - super Jermaine - ok Pascal Markus - nee Nicolai Joel - super Milina - ok Ida Magdalena - Ida nee, Magdalena super Evi - nee Erik-Alexander - nee Nico - super

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 12:21